Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Thema: Sachsen-Anhalt: Ferropolis - Stadt aus Eisen (bei Dessau)

Neuer Benutzer
    Da muss ich doch mal kurz ein altes Thema aufwärmen. Um Ferropolis ist es schlecht bestellt? Ich war erst Anfang des Jahres dort zum fotografieren...und ich konnte da nicht viel von Vandalismus und schlechter Beschilderung erkenne. Vielleicht hat sich das auch erst in letzter Zeit so ergeben, aber wenn, dann hat sich da doch einiges getan. Das Gelände ist mittlerweile außerhalb der Öffnungszeiten nicht ohne Klettern oder schwimmen zugänglich. Es ist eben ein Freilichtmuseum. Und es finden dort ständig Konzerte, Festivals und Führungen statt und für naturnahe Erholung ist das Gelände mittlerweile auch bestens geeignet. Die Natur erobert sich dort langsam alles zurück, Technik und Natur stehen dort in Harmonie zusammen. War zumindest mein Eindruck >immer wieder wächst das Gras, klammert all die Wunden zu, manchmal stark und manchmal blass, so wie ich und du< ~Gundermann~ Ich glaube es gibt wenig Lieder von Gundermann, die ich nicht kenne und den hatte ich auch die ganze Zeit im Ohr, als ich dort fotografieren war. Hier eine Auswahl:

Anhang 85331Anhang 85339Anhang 85340Anhang 85341Anhang 85342Anhang 85337Anhang 85338Anhang 85332Anhang 85333Anhang 85334Anhang 85335Anhang 85336
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Erfahrener Benutzer
    Danke für die aktuellen Bilder.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte