Schönes Thema!
Fotomaschiene und Fotoobjekt: Mi-24 der Bulgarischen Luftwaffe
http://www.flugschrift.net/bilder/stefanbuettner02.jpg
Rote Plätze: Online-Update (5) vom Februar 2010 Luftfahrtpublizistische Referenzen: www.flugschrift.net
Dieses interessante Video möchte ich Dir als Mi-24 Fan nicht vorenthalten. Ich habe ein Video ohne rumgeballere und heroische Musik ausgesucht. Wers anders mag, wird natürlich auch fündig.
Hallo
hier, wie angedroht, wieder ein Luftbild. Ich denke, das es nicht so schwierig ist, die Stadt zu erkennen.
VG
landy
Hallo,
ja, ich glaube, ich muss hier das Level etwas erhöhen. Also, wie versprochen( machen wir doch glatt, andi), hier eine neue Rätselaufgabe. Einige kennen den Platz sicher. Ach so, natürlich war es München. Die typischen Motive, diesmal aus der Luft. Es ist leider das einzige Photo in meiner Sammlung. Bei diesem bild bitte ich die etwas maue Qualität zu entschuldigen. Durch die geschlossene Cockpittür, und nur mit der kleinen Panasonic FT1 war leider nicht viel mehr drin.
Viel spass
landy
Danke Danke.
Allerdings muß ich im ersten Moment passen landy. Ich weiß weder wo noch was das ist. Aussehen tut es wie ein Buswendeplatz; vermutlich ist´s aber keiner
Na mal schauen..... sieht für mich "westdeutsch" aus, Bonn....Koblenz??
ehemaliger Regierungsbunker der Bundesrepublik Deutschland bei Ahrweiler N 50° 32′ 28″ E 7° 4′ 52″
Hallo,
Es ist der Besucher Eingang des Regierungsbunkers in Bad Neuenahr. Durchaus einen Besuch wert, zumal, wenn man das Pendant in Prenden kennt. Okay, da werde ich mal wühlen, um demnächst wirklich mal was schwieriges zu bringen.
VG
landy
Lesezeichen