Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3111213
Ergebnis 121 bis 130 von 130

Thema: Straßgräbchen: FFR-31

  1. #121
    Benutzer Avatar von Andy40
    Registriert seit
    06.11.2005
    Ort
    Ennepetal
    Alter
    61
    Beiträge
    78
    Und noch mehr technischer Bereich
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #122
    Benutzer Avatar von Andy40
    Registriert seit
    06.11.2005
    Ort
    Ennepetal
    Alter
    61
    Beiträge
    78
    Reste der Umzäunung des Gefechtstandes und die Fläche wo er einmal war wächst langsam zu
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  3. #123
    Benutzer Avatar von Andy40
    Registriert seit
    06.11.2005
    Ort
    Ennepetal
    Alter
    61
    Beiträge
    78
    In der Kaserne schlägt der Abriss zu ... im der ehemaligen Parkzone steht ein großer Schredder und frisst Beton ... durch LKW wird er fast in Kolonne abgefahren ...

    Der ehemalige Club, nebst Wache und Gaststätte, Saal ist nur noch vom Fundament vorhanden. Die Baracken sind verschwunden und der Bereich der Heizung ebenso. Das nächste sind wohl die Gebäude. Vom Wald freigeschlagen sind diese schon.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. #124
    Zitat: "Flammen im Bunker
    Feuer ist in einem ehemaligen Raketenbunker bei Straßgräbchen ausgebrochen.



    Quelle: http://www.sz-online.de/nachrichten/...r-3607206.html

    BG
    Andreas

  5. #125
    Benutzer Avatar von Andy40
    Registriert seit
    06.11.2005
    Ort
    Ennepetal
    Alter
    61
    Beiträge
    78
    Ich habe Ende März noch einmal vorbei geschaut. Bis auf zwei Unterkunftsgebäude und Fundamente der abgerissenen Gebäude ist im Kasernenbereich nichts mehr da ... der größte Teil der Betonflächen des Kfz Parkes ist entfernt, das Gelände wurde eingezäunt und wird neu aufgeforstet.

  6. #126

  7. #127
    Benutzer Avatar von Andy40
    Registriert seit
    06.11.2005
    Ort
    Ennepetal
    Alter
    61
    Beiträge
    78
    Zitat Zitat von Andi39GE Beitrag anzeigen
    Zitat: "Flammen im Bunker
    Feuer ist in einem ehemaligen Raketenbunker bei Straßgräbchen ausgebrochen.



    Quelle: http://www.sz-online.de/nachrichten/...r-3607206.html

    BG
    Andreas
    Ein Bild von Mai 2017 dazu

    http://forum.hidden-places.de/attach...1&d=1494680827
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  8. #128
    Benutzer
    Registriert seit
    18.09.2016
    Alter
    49
    Beiträge
    92

    Straßgräbchen GSSD

    Heute mal einen kleinen Abstecher in die ehemalige GSSD Liegenschaft östlich Straßgräbchen gemacht. Viel steht da ja nicht mehr.

    Gesendet von meinem SM-T805 mit Tapatalk

  9. #129
    Benutzer
    Registriert seit
    05.04.2010
    Alter
    48
    Beiträge
    58
    Das Thema sollte verschoben werden da kein GSSD-Objekt.
    http://www.hidden-places.de/showthre...l=1#post118646
    Zudem wäre es sinnvoll die Bilder direkt im Forum hochzuladen.

  10. #130
    Benutzer
    Registriert seit
    18.09.2016
    Alter
    49
    Beiträge
    92
    Ok, mein Fehler. Auf OSM ist das Areal als GSSD Objekt gelistet. Danke für das Verschieben.

    Die Bilder lade ich eigentlich immer direkt ins Forum über Tapatalk. Das Html...Forum wird auf Android nicht richtig dargestellt. Deswegen nutze ich Tapatalk. Ist das ein Problem?

    Gesendet von meinem SM-T805 mit Tapatalk

Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3111213

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •