Seite 16 von 16 ErsteErste ... 6141516
Ergebnis 151 bis 159 von 159

Thema: Zerbst: Flugplatz / ehemaliger Fliegerhorst

  1. #151
    Erfahrener Benutzer Avatar von Mercedes-Diesel
    Registriert seit
    23.11.2009
    Ort
    Hof Mondschein
    Alter
    57
    Beiträge
    196
    Und?? viel Ungemach oder nur du du.. da gehts raus

    gesendet via Mobilphone
    Liebe Grüße M.D.
    www.team-sigma.de

  2. #152
    Erfahrener Benutzer Avatar von the passenger
    Registriert seit
    27.07.2014
    Beiträge
    757
    Zitat Zitat von Mercedes-Diesel Beitrag anzeigen
    Und?? viel Ungemach oder nur du du.. da gehts raus

    gesendet via Mobilphone
    War okay: Androhung, beim nächsten Aufgreifen ne Anzeige wegen Hausfriedensbruches. Dann in Geleit auf Nachfrage zu dem Ausgang, der meinem Auto am nächsten war (auch clever von ihm).
    Unterwegs: "Sie hätten ja eine offizielle Erlaubnis beantragen können". Ich hab das vor ein paar Jahren mal versucht, ohne Ergebnis. Auf meine Nachfrage, wo interessierte Leute denn anrufen/anmailen können: "Das sag ich Ihnen JETZT nicht mehr." Ansonsten vermerkte er noch: "Ich krieg Euch sowieso alle!"

    Ich verweise hier nochmals auf die Namen im Beitrag des Kollegen Büttner.

  3. #153
    Erfahrener Benutzer Avatar von untergrund-rose
    Registriert seit
    10.05.2010
    Ort
    Berlin
    Alter
    43
    Beiträge
    570
    Zitat Zitat von the passenger Beitrag anzeigen
    Danke dafür und Grüße zurück, interessante Seiten!

    (für alle Mitlesenden: Das ehemalige Kasernengelände ist Privateigentum und als solches zeitweise wirklich gut bewacht. Mich hat es da erwischt ..., ein offizieller Besuch könnte angenehmer sein. Könnte wohl über einen aufgeführten Namen in Beitrag #147 von Herrn B. klappen)

    Ein Besuch lohnt sich immer noch (Bild aus 10/16):

    Anhang 105868

    Gutgehn, Christian
    Ein offizieller Besuch hört sich sehr gut an, da würden sich hier bestimmt einige finden, welche mitkommen würden. Falls jemand was organisieren sollte, ich wäre gern mit dabei.

    Gruß
    Anita

  4. #154
    Erfahrener Benutzer Avatar von dasboese72
    Registriert seit
    15.07.2014
    Beiträge
    107
    Zitat Zitat von the passenger Beitrag anzeigen
    Danke dafür und Grüße zurück, interessante Seiten!

    (für alle Mitlesenden: Das ehemalige Kasernengelände ist Privateigentum und als solches zeitweise wirklich gut bewacht. Mich hat es da erwischt ..., ein offizieller Besuch könnte angenehmer sein. Könnte wohl über einen aufgeführten Namen in Beitrag #147 von Herrn B. klappen)

    Ein Besuch lohnt sich immer noch (Bild aus 10/16):

    Anhang 105868

    Gutgehn, Christian
    also die Getec Green Energy scheidet wohl aus - ich habe Anfang Dezember mal eine Anfrage gestartet und bis heute keinerlei Reaktion darauf bekommen.

    Aber wie heißt es schön - keine Antwort ist auch ne Antwort.

  5. #155
    Es gibt keine Nicht Nicht Kommunikation ;-) (außer ich schlafe)

    Interessanter Geschäftsbericht.

    https://www.google.de/url?sa=t&rct=j...Uieb8xo9nUq9pg

  6. #156
    Benutzer
    Registriert seit
    26.02.2011
    Ort
    Dessau-Mosigkau
    Alter
    33
    Beiträge
    42
    Der Gefechtsstand der 126.IAD ist verschwunden.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  7. #157
    Benutzer
    Registriert seit
    26.02.2011
    Ort
    Dessau-Mosigkau
    Alter
    33
    Beiträge
    42

  8. #158
    Benutzer
    Registriert seit
    26.02.2011
    Ort
    Dessau-Mosigkau
    Alter
    33
    Beiträge
    42
    Außer einer Fahrzeughalle und einer Bodenplatte eines Gebäudes steht nichts mehr. Ein Brunnen vom GS ist noch vorhanden. Der Rest ist weg. Am Munitionslager fehlen das Wachgebäude, 2 kleinere Lagerhäuser und die KFZ Halle. Von selbiger sind nur noch die Haken vom Toranschlag zu sehen. Beide Lagerbunker sowie 4 Mannschaftsunterstände und ein Brunnen ? sind noch da. Auf beiden Arealen ist massiver Holzeinschlag.

  9. #159
    Erfahrener Benutzer Avatar von martin2
    Registriert seit
    15.02.2005
    Beiträge
    2.283
    Zitat Zitat von MiG-1984 Beitrag anzeigen
    Beide Lagerbunker
    Die gehören meines Wissens zu einer anderen Liegenschaft. Und wohl anderer Eigentümer daher.
    Der Mensch ist zur Freiheit verurteilt. Jean-Paul Sartre

Seite 16 von 16 ErsteErste ... 6141516

Ähnliche Themen

  1. Venlo: ehemaliger Fliegerhorst
    Von onkel-howdy im Forum Fliegerei
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.04.2018, 19:45
  2. Wittstock: Flugplatz / ehemaliger Fliegerhorst
    Von Martin K. im Forum Flugplätze und Hubschrauberlandeplätze
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 05.05.2016, 20:57
  3. Köthen: Flugplatz / ehemaliger Fliegerhorst
    Von Bollerfritze im Forum Flugplätze und Hubschrauberlandeplätze
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 08.07.2015, 22:03
  4. Merseburg: Flugplatz / ehemaliger Fliegerhorst
    Von haskerik im Forum Flugplätze und Hubschrauberlandeplätze
    Antworten: 154
    Letzter Beitrag: 11.04.2015, 12:53
  5. Perleberg: ehemaliger Fliegerhorst
    Von Martin K. im Forum Fliegerei & Co: Flugplätze und mehr...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.03.2015, 22:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •