Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 39 von 39

Thema: Bunker, Böller und Raketen

  1. #31
    Administrator Avatar von Martin K.
    Registriert seit
    01.01.2005
    Ort
    Berlin
    Alter
    43
    Beiträge
    9.346
    Auch von mir euch allen viel Glück und einen guten Start in das neue Jahr! Anbei ein kleiner Videogruß mit einigen der 2017 besuchten Objekte beziehungsweise Liegenschaften:



    Was sich 2017 schon abzeichnete wird auch 2018 verstärkt ausgebaut. Neben den Reisen gibt es monatlich mindestens eine Tagesexkursion zu einem außergewöhnlichen Ort der Zeitgeschichte. Schreibt mich einfach an, um im Verteiler aufgenommen zu werden, denn die verfügbaren Plätze sind stets begrenzt und die Termine meist einmalig!

    Die Termine der Exkursionen findet ihr stets aktualisiert hier: http://www.martin-kaule.de/


    BG
    Martin

  2. #32

    2018

    Gutes 2018 wünschen Lanie, Stefan, Inga & Christian!

    Drei Jahreszeiten.JPG

  3. #33
    Gesperrt
    Registriert seit
    29.04.2010
    Beiträge
    2.301
    Dito.... Ich schließe mich an!

    Bis später

    Andreas

  4. #34
    Benutzer Avatar von Klondike
    Registriert seit
    17.02.2005
    Beiträge
    2.869
    auch von mir allen ForenUsern und deren Angehörigen ein frohes und gesundes Jahr 2018.

    Grüße

    PS: tolles Video @Martin!

  5. #35
    Benutzer Avatar von kallepirna
    Registriert seit
    24.03.2006
    Alter
    68
    Beiträge
    721
    So solls sein, auch von mir an alle User ein Frohes und Gesundes 2018. mfg.kallepirna
    Zweifel sind nicht dazu da, daß man sie mästet.

  6. #36
    Benutzer Avatar von Klondike
    Registriert seit
    17.02.2005
    Beiträge
    2.869
    Ich wünsche allen Forenusern einen guten Rutsch und ein gesundes und frohes neues Jahr!

    Grüsse
    Thomas

  7. #37
    Benutzer Avatar von kallepirna
    Registriert seit
    24.03.2006
    Alter
    68
    Beiträge
    721
    Wünsche auch allen einen guten Rutsch, vor allem bleibt Gesund.
    Zweifel sind nicht dazu da, daß man sie mästet.

  8. #38
    Benutzer Avatar von fernaufklärer
    Registriert seit
    24.02.2005
    Alter
    56
    Beiträge
    1.126
    bleibt fit und froh - und neugierig; wir sehen uns nächstes Jahr!
    Der Sozialismus hat ein Zentralkomitee - die kapitalistische Diktatur hat eine Zentralbank.

  9. #39
    Euch da draußen auch ein gutes 2022!

    Und ein spezieller Dank an Martin Kaule für die mir ermöglichten "Reiseabweichungen" (hast "mein Photo" in 2021 möglich gemacht). Tschernobyl, 11/2021:
    Die große Freiheit.jpg

    Und hier noch ein Abbild des Reiseleiters aus 2019:
    Bender 2019.JPG
    Bender/Transnistrien, 11/2019, 46 49 04, 29 29 35.

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. 26.02.2010: Fla-Raketen der NVA (Vortrag)
    Von Martin K. im Forum Archiv
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.02.2010, 10:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •