Seite 24 von 24 ErsteErste ... 14222324
Ergebnis 231 bis 237 von 237

Thema: Halbinsel Wustrow: Die verbotene Halbinsel bei Rerik in der Ostsee

  1. #231
    Erfahrener Benutzer Avatar von martin2
    Registriert seit
    15.02.2005
    Beiträge
    2.327
    Ich sehe, dass Du auf praktisch jeden meiner Beiträge antwortest - insbesondere wenn Du nichts zur Sache beizutragen hast. Ich habe Dich mehrfach freundlich aufgefordert, dass zu lassen.

    Du hast das offensichtlich nicht verstanden.

    Natürlich kann ich Dir schlussendlich nicht untersagen, jeden meiner Beiträge zu beantworten. Aber es ist lästig. Es führt auch zu nichts. Außer natürlich - ich verliere die Lust, hier zu schreiben. Beispielsweise beim Wandbilder-Thema.

    Gefragt waren die Damen und Herren, die bei Funknetzbetreibern arbeiten. Danke für Dein Verständnis.
    Der Mensch ist zur Freiheit verurteilt. Jean-Paul Sartre

  2. #232
    Erfahrener Benutzer Avatar von Klondike
    Registriert seit
    17.02.2005
    Beiträge
    2.767
    Leider kann ich zum Antennen Thema nichts beitragen

    Grüße
    Geändert von Klondike (29.09.2018 um 07:48 Uhr)

  3. #233
    Neuer Benutzer Avatar von Lh9779
    Registriert seit
    23.09.2018
    Beiträge
    6
    Zitat Zitat von Klondike Beitrag anzeigen
    PS: @LH9779, woher stammt dein Avatar Bild? bzw. was sieht man dort?
    Hallo Klondike, zu sehen ist der Zgs14, Schleuse Altbau

    Grüße

  4. #234
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    02.09.2016
    Beiträge
    1
    Auf dewm Gelände soll es in den 40er Jahren eine der modernsten Schwimmhallen gegeben haben. Ist davon noch irgendwas zu sehen ?

  5. #235
    Erfahrener Benutzer Avatar von Klondike
    Registriert seit
    17.02.2005
    Beiträge
    2.767
    danke für Info @Lh9779

    Grüße

  6. #236
    Erfahrener Benutzer Avatar von the passenger
    Registriert seit
    27.07.2014
    Beiträge
    759
    Zitat Zitat von rasmussen Beitrag anzeigen
    Auf dewm Gelände soll es in den 40er Jahren eine der modernsten Schwimmhallen gegeben haben. Ist davon noch irgendwas zu sehen ?
    (Ende der 30er Jahre). Nein, davon ist nichts mehr zu sehen.

  7. #237
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    29.01.2007
    Alter
    64
    Beiträge
    230
    Ich hatte die Gelegenheit eine Führung mit Frau Feiler mitzumachen. Interessant und alles sachkundig erläutert auch wenn sie steif und fest der Meinung ist das die Raketenabteilung dort die SS20 stehen hatte.
    Es gibt dort wohl kein Gebäude mehr bei dem das Dach noch ganz ist. Alles mehr oder weniger einsturzgefährdet.
    In Sachen Nachnutzung/ Neubebauung scheint es Bewegung zu geben also nutzt die Gelegenheit zur Begehung wenn ihr sie habt.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Musst Du Gleise überschreiten,
    sieh zuvor nach beiden Seiten!

Seite 24 von 24 ErsteErste ... 14222324

Ähnliche Themen

  1. Halbinsel Hel: Urlaubstipp
    Von Martin K. im Forum Polen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.06.2011, 08:10
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.07.2010, 16:03
  3. Halbinsel Hel: SA-3 / S-125 Newa Stellung
    Von Büttner im Forum Ehemalige polnische Militäranlagen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.05.2009, 20:43
  4. Halbinsel Hel: 27. Bateria Artylerii Stalej
    Von Martin K. im Forum Ehemalige polnische Militäranlagen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.05.2009, 20:00
  5. Halbinsel Bug
    Von peat228 im Forum Objekte der NVA und Grenztruppen
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 24.05.2008, 17:42

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •