Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 42

Thema: 04.02.2012: Exkursion NVA-Dez3 Flugplatz Laage

Benutzer Avatar von Büttner

04.02.2012: Exkursion NVA-Dez3 Flugplatz Laage

Zitat Zitat von Büttner Beitrag anzeigen
    Auf den neuen Kugel-Erde Ansichten kann man den veränderten Zaunverlauf sehen und auch den neuen Verlauf der Flughafenringstrasse.
    Und alles was innerhalb des neuen Zaunverlaufs ist können wir nun besichtigen. Nachdem es mir nun gelang Kontakt zum Eigentümer aufzunehmen habe ich die Zusage erhalten das Areal frei zu besichtigen. Wir können an einem Sonntag oder Samstag erscheinen und dort für einige Stunden ohne Einschränkungen alles besichtigen und fotografieren.

Grundsätzlich gehe ich terminlich von Januar 2012 aus, sofern nicht so hoch Schnee liegt das man nicht mehr fahren geschweige dann laufen kann.

Für die Umfrage schlage ich 7. oder 8.; 14. oder 15; 21. oder 21; 28. oder 29. Januar sowie 4. oder 5. Februar vor. Das ganze wie gesagt nur bei günstigen Wetterverhältnissen. Natürlich gibt es weitere Objekte auf dem Schirm in der Gegend.
    Rote Plätze: Online-Update (5) vom Februar 2010 Luftfahrtpublizistische Referenzen: www.flugschrift.net

Moderator Avatar von Frank K.
    ok, die Umfrage ist Stefan folgend neu gestartet. Das vorherige Ergebnis war 8 positiv. 3 auch nur für Laage, der Rest auch in Kombination.

Grüße Frank

Bei mir kommt ohne mein zutun die Meldung, dass ich bereits an der Umfrage teilgenommen habe. Daher schriftlich:

04.02. oder 05.02. 12 wobei mir der Samstag am liebsten wäre

bitti

Das Unklarheiten hinsichtlich dem Areal bestehen das besichtigt werden kann hier eine hoffentlich hilfreiche KMZ. Es handelt sich um die graue Fläche.
    Hierbei fällt auf das sich neben der eigentlichen Dezentralisierung auch die folgende splittergeschützte funktechnische Anlage besichtigen lässt:
    53°54'49.81"N 12°16'16.35"E
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Rote Plätze: Online-Update (5) vom Februar 2010 Luftfahrtpublizistische Referenzen: www.flugschrift.net

Zitat Zitat von bitti Beitrag anzeigen
    Bei mir kommt ohne mein zutun die Meldung, dass ich bereits an der Umfrage teilgenommen habe
    danke bitti. Die Forensoftware gestattet einen Restart einer Umfrage offenbar so nicht Dann wäre ein neuer Thread dazu gefragt. Hallo Stefan

Grüße Frank

Zitat Zitat von Frank K. Beitrag anzeigen
    Hallo Stefan

Grüße Frank
    Kein Problem Frank,
    ab Beitrag #31 einfach abtrennen und in den HP-Veranstaltungskomplex schieben: "Exkursion NVA-Dez3 Laage"

Ist doch schön das wir diese technische Kleinigkeit auf diese Weise entdecken konnten.

Dann schlage ich vor: Überlegt zuerst in Ruhe (hier) welche Termine nun wirklich in Frage kommen und dann können wir es so machen. Die neue Umfrage entsprechend deinen Angaben war sowieso reichlich unspezifiziert.

Also » Einigung auf Sa oder So (oder halt Sa/So egal) und drei Termine dafür wäre wohl praktikabel und überschaubar.

Grüße Frank

Administrator Avatar von Martin K.
    Ist doch schön das wir diese technische Kleinigkeit auf diese Weise entdecken konnten.
    Keineswegs. Die Meldung erscheint nur bei denen, die bereits (in der alten Umfrage) abgestimmt hatten. Die Umfrage wurde ja "nur" bearbeitet und nicht neu gestartet. Wenn die Umfrage vollständig entfernt und anschließend neu gestartet wird, tritt der Fehler nicht mehr auf da ja noch keiner abgestimmt haben konnte .

Zitat Zitat von Frank K. Beitrag anzeigen
    Dann schlage ich vor: Überlegt zuerst in Ruhe (hier) welche Termine nun wirklich in Frage kommen und dann können wir es so machen. Die neue Umfrage entsprechend deinen Angaben war sowieso reichlich unspezifiziert.

Also » Einigung auf Sa oder So (oder halt Sa/So egal) und drei Termine dafür wäre wohl praktikabel und überschaubar.

Grüße Frank
    Prima Plan! Ich habe die Umfrage soeben gelöscht, damit sie mit einer übersichtlicheren Terminauswahl neu gestartet werden kann. So, und nun zurück zum Thema.

BG
    Martin

In Anbetracht der Einschränkungen wird daher der von bitti favorisierte Samstag, der 4. Februar 2012 als Termin vorgeschlagen.

Moderator
    In Anbetracht der Einschränkungen wird daher der von bitti favorisierte Samstag, der 4. Februar 2012 als Termin vorgeschlagen.
    Wäre gerne mit dabei.

Gruß Klaus

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte