Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Neues Buch: Garnisonen der NVA und GSTD

Benutzer Avatar von Frank K.
    Tja, hhmm, schön. Es ist bei uns hier im Dorf nicht bestellbar. Trotz ISBN-Nummer & ich habe wenig Bock im Internet mit meiner Kredit-Karte zu zahlen.

Grüße Frank

Benutzer Avatar von Büttner
    Komisch, wenn eine ISBN verfügbar ist und das Buch folglich im VLB gelistet ist kann es jeder Buchhändler bestellen.
    Rote Plätze: Online-Update (5) vom Februar 2010 Luftfahrtpublizistische Referenzen: www.flugschrift.net

Moderator
    Das Buch habe ich heute erhalten, Feedback folgt später.

Gruß Klaus

Administrator Avatar von Martin K.
    Zitat Zitat von Büttner Beitrag anzeigen
    Komisch, wenn eine ISBN verfügbar ist und das Buch folglich im VLB gelistet ist kann es jeder Buchhändler bestellen.
    Theoretisch schon. Das Problem dabei ist das es noch Buchhändler gibt die nicht die Online-Version des VlB's einsetzen sondern mit CD's arbeiten, keine Ahnung wie dort der Versand der VlB-Cd's im Detail aussieht, aber wenn es nur 1x monatlich ne aktualisierte CD gibt, dann passiert sowas wie von Frank beschrieben.

Bei Amazon wirds ab 6.12.2011 angeboten: https://www.amazon.de/dp/3895747505/...XNRJ70STZ9S5T&

BG
    Martin

Zitat Zitat von Frank K. Beitrag anzeigen
    Tja, hhmm, schön. Es ist bei uns hier im Dorf nicht bestellbar. Trotz ISBN-Nummer & ich habe wenig Bock im Internet mit meiner Kredit-Karte zu zahlen.

Grüße Frank
    Achso, dann könnte natürlich noch sein das der Buchhändler einfach keine Lust hat das Buch zu bestellen wenn es nicht beim entsprechenden "Stamm-Großhändler" lieferbar ist. Die Handlingkosten und der Aufwand stehen dann einfach nicht im Verhältnis des Ertrages.

BG
    Martin

Martin,
    selbst da scheinst du der Zeit Lichtjahre voraus Ich habe mir eben mal den Spass gemacht. Es sind zwei Buchhändler bei uns, schon etwas signifikant. Vor allem der eine (weltgrößter Buchändler für Schulanfänger im Landkreis). Sie haben irgendeinen online-Händler, bei dem sie bestellen (wollen). Da finden sie es nicht und reagieren langsam gereizter auf Nachfragen Wenn sie dann irgendwann den Titel an sich zur Kenntnis nehmen, ist es gelaufen Nun ja, wir werden es überleben und haben ja noch andere Mittel greifbar.

Grüße Frank

PS: ok, #6 liegt besser, ich bezog mich auf #5

Gesperrt

Lächeln

Zitat Zitat von Frank K. Beitrag anzeigen
    Hmmmm, jaaa

Mein Exemplar kam heut per Post und bezahlt habe ich bisher gar nichts- Lieferung auf Rechnung
    Das heißt jetzt aber nicht, das der Verlag leer ausgeht
    Einfach mal auf der Verlagsseite lesen wie der Bestellvorgang vonstatten geht- bei Problemen hilft auch mal der Griff zum Telefonhörer; kann doch nicht sooo schwer sein.

BG
    Andreas

Zitat Zitat von Andi39GE Beitrag anzeigen
    Hmmmm, jaaa

Mein Exemplar kam heut per Post und bezahlt habe ich bisher gar nichts- Lieferung auf Rechnung
    Das heißt jetzt aber nicht, das der Verlag leer ausgeht
    Einfach mal auf der Verlagsseite lesen wie der Bestellvorgang vonstatten geht- bei Problemen hilft auch mal der Griff zum Telefonhörer; kann doch nicht sooo schwer sein.

BG
    Andreas
    Kannst Du schon was zum Inhalt sagen? Brauchbar oder "kalter Kaffee"?

BG
    Martin

Zitat Zitat von Andi39GE Beitrag anzeigen
    Hmmmm, jaaa
    ok, Andreas, teile bitte etwas zum Inhalt mit. Ich bezog mich auf den Internet-Händler mit A am Anfang. Man / wir können es nun tatsächlich auch anders beschaffen.

Grüße Frank

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte