Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 59 von 59

Thema: Projekt: Rügenhafen

  1. #51
    Erfahrener Benutzer Avatar von martin2
    Registriert seit
    15.02.2005
    Beiträge
    2.327
    Ich auch:
    Das ist ja eine Zeitschrift. Das impliziert, dass es da mehrere fortlaufende gibt. Vielleicht nummeriert, vielleicht sowas wie 2018/3. Was muss man denn an die Mail-Adresse schreiben, wenn man die Ausgabe mit Deinem Artikel will?

    P.S: Über Deinen Beitrag habe ich mich schon gewundert: Ich helfe Dir beim Verkauf und Du reagierst angepisst. Blutdruck runter, nicht jeder ist Feind.
    Der Mensch ist zur Freiheit verurteilt. Jean-Paul Sartre

  2. #52
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    02.08.2005
    Alter
    44
    Beiträge
    516
    Zitat Zitat von martin2 Beitrag anzeigen
    Ich helfe Dir beim Verkauf und Du reagierst angepisst....
    Mit Beitrag #35 ??? Ich würde das eher als "runtermachen" als wie als "helfen" bezeichnen.
    Wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde mehr.

  3. #53
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    18.07.2010
    Beiträge
    15
    Es geht um das Heft aus dem Juli 2018.

  4. #54
    Erfahrener Benutzer Avatar von martin2
    Registriert seit
    15.02.2005
    Beiträge
    2.327
    Danke für die Präzisierung.
    Der Mensch ist zur Freiheit verurteilt. Jean-Paul Sartre

  5. #55
    Erfahrener Benutzer Avatar von martin2
    Registriert seit
    15.02.2005
    Beiträge
    2.327
    Zitat Zitat von Lucius Beitrag anzeigen
    Mit Beitrag #35 ??? Ich würde das eher als "runtermachen" als wie als "helfen" bezeichnen.
    Mir ist offen gesagt egal, wie Du das bezeichnest.

    In unserer weichgespülten Gesellschaft ist offenbar der Umgang mit klaren Zielansagen verlorengegangen: Ich will nicht mit Flieger-Horst im Bettchen kuscheln. Ich will Infos. Und man muss ohne Schmus ansagen dürfen, welche Infos man will. Klar habe ich damit dem Flieger-Horst auf den Zeh getreten. Hat aua gemacht. Aber war auch Lerneffekt: Flieger-Horst wird die nächste Ausgabe dieser Zeitschrift ganz anders vorstellen.
    Der Mensch ist zur Freiheit verurteilt. Jean-Paul Sartre

  6. #56
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    02.08.2005
    Alter
    44
    Beiträge
    516
    Zitat Zitat von martin2 Beitrag anzeigen
    Flieger-Horst wird die nächste Ausgabe dieser Zeitschrift ganz anders vorstellen.
    Aber sicher nicht mehr hier.

  7. #57
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    18.07.2010
    Beiträge
    15
    Eigentlich schade, dass selbsternannte Erzieher, Besserwisser und schlecht Gelaunte so ziemlich jedes Forum versauen. Ich hätte viel zu erzählen, lasse mich aber nicht vernehmen oder belehren. Ich will hier Wissen teilen, etwas lernen und Spaß haben. Wiedersehen.

  8. #58
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.05.2014
    Beiträge
    454
    Zitat Zitat von martin2 Beitrag anzeigen
    Mir ist offen gesagt egal, wie Du das bezeichnest.

    Ich will Infos.
    welche Infos man will.
    So ganz alleine hier wird aber auch bald noch langweiliger....
    Gruss Andreas

  9. #59
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    23.02.2005
    Alter
    49
    Beiträge
    635
    @all:

    Kommt mal alle wieder ein Stück runter. Ich sehe hier überhaupt kein Problem, um das es lohnt in Streit zu verfallen. @martin2 hat in seinem Beitrag #35 doch gar nichts runtergemacht. Er hat das Wörtchen "bitte" lediglich nur in den letzten Satz und klein geschrieben - hätte er es wohl riesig und gleich an den Anfang setzen sollen? Ansonsten sind die Fragen zu einer präziseren Beschreibung (des Artikels in einer Zeitschrift) doch mehr als berechtigt gewesen! Jetzt, nach gefühlt 20 Beiträgen und einigen Klarstellungen, wissen wir alle etwas mehr. Und wer die Infos benötigt, weiß wo er sie herbekommt. Und muß nicht gleich ein Jahresabo für die besagte Zeitschrift abschliessen, oder?

    stay depeched

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Ähnliche Themen

  1. Projekt 60/155 unbekannt
    Von fugaZi im Forum Objekte der NVA und Grenztruppen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.10.2017, 16:05
  2. Projekt: Standortdatenbank
    Von Martin K. im Forum Objekte der NVA und Grenztruppen
    Antworten: 171
    Letzter Beitrag: 09.02.2013, 10:17
  3. Projekt: Standortdatenbank des MfS
    Von Martin K. im Forum Objekte des MfS
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 16.09.2010, 12:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •