Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 32 von 32

Thema: Wifi-Speicherkarten?

  1. #31
    Erfahrener Benutzer Avatar von fugaZi
    Registriert seit
    14.02.2005
    Beiträge
    474
    Weiß ich nicht genau, aber ziemlich flink, als ich das ganze einmal in Aktion sah. Gefühlte 2-3 Sekunden mit ner 1ds oder so. Ich vermute es war die WLAN Canon Variante, kann es aber nicht beschwören. Habe mich nie genauer damit beschäftigt...
    gruß, Hannes

  2. #32
    Erfahrener Benutzer Avatar von boofinger
    Registriert seit
    02.03.2013
    Ort
    Thüringen
    Alter
    52
    Beiträge
    191
    Zitat Zitat von Martin K. Beitrag anzeigen
    Irgendwo lass ich das die Info aus dem Wlan kommt, aber wer hat denn die ganzen Wlan georeferenziert?

    BG
    Martin
    Wenn dein Nachbar sein Smartphone auspackt, allen Schnickschnack anschaltet, dann hat sein Handy per GPS die eigene Position, das WLAN des Handy sieht dein WLAN in der Reichweite.
    Beide Informationen auf irgendeinem Googleserver übertragen (gewollt oder ungewollt) und schon hat dein Nachbar dein WLAN georeferenziert.
    Tolle Technik

    Boofinger

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Programmtipp: Speicherkarten sicher löschen
    Von Martin K. im Forum Fototechnik und Kameratipps
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.04.2008, 21:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •