Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29

Thema: Neue Unterforen...

Administrator Avatar von Martin K.

Neue Unterforen...

Aus Gründen einer besseren Übersicht wurde der Bereich "Objekte im Ausland" weiter aufgeteilt / differenziert, sodass eine bessere Ordnung (und das schnellere Auffinden von Beiträgen) möglich wird. Zusätzlich wurde der Bereich "Bauarten und Technik" und "Fotografie" modifiziert und angepasst.

Beste Grüße
    Martin

Erfahrener Benutzer
    Hallo Martin,

ich verstehe schon, dass hp expandiert und dass Albanien, Großbritannien und Italien wichtige Forschungsfelder darstellen. Aber muss das bei zwei oder drei Beiträgen pro Überschrift wirklich sein? Man scrollt sich jetzt fast tot, bis man beim einzigen wirklich wichtigen Thema ist, nämlich dem nächsten Stammtisch...
    :-)
    K.
    "Do fly with nuclear weapons until authorized." USAF Instruction 08-15

Moderator Avatar von Frank K.
    Zitat Zitat von Kurtz Beitrag anzeigen
    Man scrollt sich jetzt fast tot, bis man beim einzigen wirklich wichtigen Thema ist, ...
    Es ist schon was Wahres drann. Man soll aber auch Themen abonnieren können, das geht dann ganz schnell.

Grüße Frank

Administrator Avatar von Martin K.
    Nu klar, aber (!) in der Forenansicht kann man per klick auf das Symbol in der Zeile der entsprechenden Unterkategorie neben "Letzter Beitrag" die Unterforen ausblenden lassen die einem nicht interessieren.

Beste Grüße
    Martin

Erfahrener Benutzer Avatar von burk

Neues Urbex-Unterforum

Hallo,

ich habe eine Frage zu dem neuen Urbex-Unterforum und der Verfahrensweise darin, siehe:
    http://forum.hidden-places.de/showth...dden-Places-de

Wenn ich das richtig verstehe, darf nur der Themenstarter etwas zu seinen publizierten Bildern eines "geheimen" Objektes in diesem öffentlichen Forum schreiben.

Wie sollen dann aber, wenn zu dem Objekt "Wissentlich verfälschte Angaben zum Objekt, die der Irreführung bzw. Tarnung dienen" -gemacht werden werden, oder welche die grundsätzlich falsch sind berichtigt werden, wenn eine kommentierung der Beiträge "unerwünscht" ist? PN an Mod / Admin? PN an Themenstarter?

Demnach fallen dann solche Kommentare wie "Tolle Impressionen" auch flach und der Themenstarter hat gar nichts davon. Ein Informationszzuwachs über dieses "Objekt" bei HP ist dann auch ausgeschlossen.
    Nachtrag:
    Mal abgesehen davon, daß es dann wieder vorkommen wird, daß hier wieder öffentliche Industriemuseen als "geheime Location" untergejubelt werden.

BURK

Erfahrener Benutzer Avatar von jollentreiber
    Zitat Zitat von burk Beitrag anzeigen
    Hallo,

ich habe eine Frage zu dem neuen Urbex-Unterforum und der Verfahrensweise darin, siehe:
    http://forum.hidden-places.de/showth...dden-Places-de
    Gerne @Burk, für die Fragen zu dem o.g. Thema bist Du hier genau richtig.

Wenn ich das richtig verstehe, darf nur der Themenstarter etwas zu seinen publizierten Bildern eines "geheimen" Objektes in diesem öffentlichen Forum schreiben.
    Richtig, so ist die Regelung (nur) in diesem Themenstrang.

Wie sollen dann aber, wenn zu dem Objekt "Wissentlich verfälschte Angaben zum Objekt, die der Irreführung bzw. Tarnung dienen" -gemacht werden werden, oder welche die grundsätzlich falsch sind berichtigt werden, wenn eine kommentierung der Beiträge "unerwünscht" ist? PN an Mod / Admin? PN an Themenstarter?
    Der einzige Weg wäre dann der, den Du teilweise genannt hast....PN an Mod / Admin. Um den Rest kümmern wir uns dann.

Demnach fallen dann solche Kommentare wie "Tolle Impressionen" auch flach....
    Ja

Ein Informationszzuwachs über dieses "Objekt" bei HP ist dann auch ausgeschlossen.
    Kann man in diesem Fall, aber eben nur in diesem, so sehen. Ist aber in jedem Urbexer-Forum nicht unbedingt anders. Also nichts "Weltbewegendes", oder?

Nachtrag:
    Mal abgesehen davon, daß es dann wieder vorkommen wird, daß hier wieder öffentliche Industriemuseen als "geheime Location" untergejubelt werden.
    Falls ja, ist das unser Problem und wird auch nicht groß polemisiert. Das regelt sich dann "hinter den Kulissen".

@Burk, ich hoffe Deine Fragen so ausreichend beantwortet und evtl. vorhandene Sorgen beseitigt zu haben.

Gruß
    Lutz
    - PROJEKT 20/45 -

Bau- & Geschichtsforschung zur Festungsfront Oder-Warthe Bogen

Erfahrener Benutzer Avatar von burk
    Ja,
    Danke für die Aufklärung.

BURK

Zitat Zitat von jollentreiber Beitrag anzeigen

Richtig, so ist die Regelung (nur) in diesem Themenstrang.
    ich verstehe das doch richtig, wenn ich auch Bilder habe zu einer Loc hänge ich die dran, auch wenn ich nicht der Themenstarter bin (und kommentiere meine Bilder auch ggfs.)
    Attention!: If you type google into google you can break the internet!
    For more information press Alt + F4

Erfahrener Benutzer Avatar von jollentreiber
    Zitat Zitat von blair Beitrag anzeigen
    ich verstehe das doch richtig, wenn ich auch Bilder habe zu einer Loc hänge ich die dran, auch wenn ich nicht der Themenstarter bin (und kommentiere meine Bilder auch ggfs.)
    @Blair, wie würdest Du das denn handhaben. Es geht hier in diesem Thread ja speziell um den Schutz Eurer Kunstobjekte.

Mach doch mal nen Vorschlag.

Gruß
    Lutz
    - PROJEKT 20/45 -

Bau- & Geschichtsforschung zur Festungsfront Oder-Warthe Bogen

Moderator Avatar von Frank K.
    Lutz,
    du hast die eigentliche Frage nicht beantwortet » ja @Blair, es ist so gemeint: erstmal ranhängen und Thread fortführen.

Grüße Frank

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte