Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 35 von 35

Thema: Walcz (ehem. Deutsch Krone): diverse Objekte der Pommernstellung

  1. #31
    Benutzer
    Registriert seit
    19.08.2010
    Ort
    Bayern
    Alter
    38
    Beiträge
    62
    Keine Angst habe alles was man so in 3 Tagen aufsuchen kann auch getan. Habe mich reichlich schlau gemacht was die Umgebung betrifft.
    Sind auf unserem heimweg noch mal am OWB ran gefahren da einer das hohlgangsystem noch nicht kannte.

  2. #32
    Benutzer
    Registriert seit
    19.08.2010
    Ort
    Bayern
    Alter
    38
    Beiträge
    62
    Hier mal noch ein zwei Fotos von meinem Besuch.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  3. #33
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    02.08.2005
    Alter
    43
    Beiträge
    459
    Ah! Mariensee...
    Wart ihr in dem abgerutschten PzW auch drin?
    Ich finde das durch die veränderte Perspektive innen sehr interessant.

  4. #34
    Benutzer
    Registriert seit
    19.08.2010
    Ort
    Bayern
    Alter
    38
    Beiträge
    62
    Hallo an alle,
    Mal noch eine kleine zusammen Fassung meiner Tour.
    Anreise aus Oberfranken mit erstem halt in Drzonow mal das Museum besichtigt mit verschiedenen Militärfahrzeugen.
    Mittags (14 Uhr ) kleine Stärkung im Regenwurmlager.
    Danach ein halt in Drezdenko an der Stauanlage .
    Unsere Unterkunft befand sich mitten im Wald an einem See, kleine Ferien Wohnung mit einem Deutschen Auswanderer. Sehr zu empfehlen.
    Am zweiten Tag ging es nach Walcz. Da haben wir die Anlage Mariensee ausgesucht und danach wollten wir ins Museum Ziegelei, diese hat aber leider zu dieser Jahreszeit, Samstags geschlossen.
    Naja die Umgebung ist wirklich interessanter.
    Auf dem Weg zur Unterkunft noch ein Halt in Strzaliny wo an dem Tag zwar keiner zu erreichen war per Telefon aber war trotzdem okay .
    Der letzte Tag wurde genutzt um einen Neuling in Sachen Geschichte, ihm das Hohlgangsystem am OWB zu zeigen wo jetzt schon sehr viele Fledermäuse da schlafen.
    So das war ein kurzer aus Schnitt. Nächstes Jahr Niederlande oder Dänemark.
    Gruss simon

  5. #35
    Benutzer
    Registriert seit
    19.08.2010
    Ort
    Bayern
    Alter
    38
    Beiträge
    62
    Hallo Lucius.
    Ich wahr leider nicht in dem abgerutschtem Bunker aber meine Kollegen.

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Sassnitz: diverse Objekte
    Von Martin K. im Forum Objekte der NVA und Grenztruppen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.01.2017, 01:39
  2. Strausberg: diverse Objekte der NVA
    Von Martin K. im Forum Objekte der NVA und Grenztruppen
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 15.11.2015, 22:29
  3. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.01.2015, 20:06
  4. Potsdam: diverse MfS-Objekte
    Von andre901 im Forum Objekte des MfS
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.10.2010, 19:37
  5. diverse objekte in/um berlin
    Von gosen-micha im Forum Allgemein 1933-1945
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.03.2006, 22:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •