Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 43 von 43

Thema: Buch: Bunker 5001 / Honeckers geheimer Bunker 5001

  1. #41
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    14.09.2017
    Beiträge
    27
    Zitat Zitat von fernaufklärer Beitrag anzeigen
    > siehe Beitrag #35.
    Wenn Du Natur magst, wandere ruhig mal hin. Jetzt, nach langer Zeit, wird wegen Bewuchses noch weniger zu sehen sein.

    FA
    Ok. Alles klar. Danke dir!

  2. #42
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    14.09.2017
    Beiträge
    27
    Hey ich war heute mal wieder mit dem Fahrrad im Objekt 17/5020 bei Bernau. Da stand ein Bagger auf den Bunkern. Die werden die letzten Relikte doch nicht noch wegbaggern?! Sind doch Fledermausquartiere?! Weiß jemand etwas über die Bautätigkeit dort ?

  3. #43
    Zitat Zitat von Kasernenolli Beitrag anzeigen
    Hey ich war heute mal wieder mit dem Fahrrad im Objekt 17/5020 bei Bernau. Da stand ein Bagger auf den Bunkern. Die werden die letzten Relikte doch nicht noch wegbaggern?! Sind doch Fledermausquartiere?! Weiß jemand etwas über die Bautätigkeit dort ?
    Nix für ungut Kasernenolli: ein wenig Themendisziplin solltest du schon einhalten und deine Fragen zu allen möglichen Anlagen vlt. im entsprechenden Thema platzieren und nicht hier im Thema "Buch Bunker 5001.. "

    zur 5020 geht es hier entlang -> http://www.hidden-places.de/showthre...highlight=5020

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •