Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 38 von 38

Thema: Buch: Bunker 5001 / Honeckers geheimer Bunker 5001

Auch der Kurier am Sonntag geht in seiner heutigen Ausgabe unter dem Titel "Ich baute Honeckers Bunker" auf das Buch ein. Auf 2 Seiten wird über den Bunker berichtet. Zum Großteil recht sachlich. Allerdings wird der Flugzeugabsturz von der 5002 zur 5001 verlegt, die Baukosten für Honeckers Bunker mit 355 Millionen Mark erscheinen mir etwas zu hoch und eine für mich wiedersprüchliche Aussage zum Materialmangel sind da retativ zu sehen.

bitti

Benutzer Avatar von frankk
    Im "Berliner Kurier" von heute ist auch ein doppelseitiger Beitrag zum Thema.
    Viele Grüße
    frankk

Benutzer
    bitti

die Fehler die du aufgezählt hast waren noch nicht alle und auch die Überschrift empfinde ich als unpassend. Alles wäre nicht notwendig gewesen wenn der Journalist richtig zugehört oder etwas genauer ins Buch geschaut hätte. Aber leider sind die Burschen so und man hat keine Chance das zu beeinflussen. Ich hoffe der nächste Beitrag wird etwas genauer.

Grüße Jürgen

Neuer Benutzer
    Hallo, kennt jemand den genauen Standort des geplanten Objektes 17/5012 bei Liepe? Gibt's da noch Relikte?

Benutzer Avatar von fernaufklärer
    ja, in etwa. Ich war mal dort. Es ist eine natürliche Senke im Landschaftsprofil, die man für solch einen Bau nutzen könnte. Gefunden habe ich dort so gut wie nichts.
    FA
    Der Sozialismus hat ein Zentralkomitee - die kapitalistische Diktatur hat eine Zentralbank.

Neuer Benutzer
    Okay danke dir. Wo genau ist das vom Ort liebe aus gesehen?

Benutzer Avatar von fernaufklärer
    ich muß mal rumkramen. w.i.m.r.e. ca 4 km westlich von Liepe
    Der Sozialismus hat ein Zentralkomitee - die kapitalistische Diktatur hat eine Zentralbank.

Neuer Benutzer
    Ok. Super ich danke dir!

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234