Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 38 von 38

Thema: Buch: Bunker 5001 / Honeckers geheimer Bunker 5001

  1. #31
    Auch der Kurier am Sonntag geht in seiner heutigen Ausgabe unter dem Titel "Ich baute Honeckers Bunker" auf das Buch ein. Auf 2 Seiten wird über den Bunker berichtet. Zum Großteil recht sachlich. Allerdings wird der Flugzeugabsturz von der 5002 zur 5001 verlegt, die Baukosten für Honeckers Bunker mit 355 Millionen Mark erscheinen mir etwas zu hoch und eine für mich wiedersprüchliche Aussage zum Materialmangel sind da retativ zu sehen.

    bitti

  2. #32
    Benutzer Avatar von frankk
    Registriert seit
    08.04.2005
    Alter
    59
    Beiträge
    2.022
    Im "Berliner Kurier" von heute ist auch ein doppelseitiger Beitrag zum Thema.
    Viele Grüße
    frankk

  3. #33
    Benutzer
    Registriert seit
    05.04.2009
    Alter
    71
    Beiträge
    59
    bitti

    die Fehler die du aufgezählt hast waren noch nicht alle und auch die Überschrift empfinde ich als unpassend. Alles wäre nicht notwendig gewesen wenn der Journalist richtig zugehört oder etwas genauer ins Buch geschaut hätte. Aber leider sind die Burschen so und man hat keine Chance das zu beeinflussen. Ich hoffe der nächste Beitrag wird etwas genauer.

    Grüße Jürgen

  4. #34
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    14.09.2017
    Beiträge
    24
    Hallo, kennt jemand den genauen Standort des geplanten Objektes 17/5012 bei Liepe? Gibt's da noch Relikte?

  5. #35
    Benutzer Avatar von fernaufklärer
    Registriert seit
    24.02.2005
    Alter
    53
    Beiträge
    1.023
    ja, in etwa. Ich war mal dort. Es ist eine natürliche Senke im Landschaftsprofil, die man für solch einen Bau nutzen könnte. Gefunden habe ich dort so gut wie nichts.
    FA
    Der Sozialismus hat ein Zentralkomitee - die kapitalistische Diktatur hat eine Zentralbank.

  6. #36
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    14.09.2017
    Beiträge
    24
    Okay danke dir. Wo genau ist das vom Ort liebe aus gesehen?

  7. #37
    Benutzer Avatar von fernaufklärer
    Registriert seit
    24.02.2005
    Alter
    53
    Beiträge
    1.023
    ich muß mal rumkramen. w.i.m.r.e. ca 4 km westlich von Liepe
    Der Sozialismus hat ein Zentralkomitee - die kapitalistische Diktatur hat eine Zentralbank.

  8. #38
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    14.09.2017
    Beiträge
    24
    Ok. Super ich danke dir!

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •