Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: Laser-Distanzmesser

  1. #21
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    17.09.2015
    Alter
    27
    Beiträge
    1
    Hallo zusammen,
    kann mir jemand sagen ob die Teille von Bosch wirklich alle ohne Display-Beleuchtung sind. Hier http://www.dievermessung.de/produkt/...fernungsmesser und auf den anderen Bewertungen steht immer ohne Beleuchtung.
    Ich brauche aber einen zum Messen bei wenig Licht!

  2. #22
    Benutzer Avatar von Büttner
    Registriert seit
    19.03.2005
    Ort
    Berlin
    Alter
    45
    Beiträge
    5.022
    Also entweder hab ich den Knopf dafür nicht gefunden oder die haben wirklich keine Displaybeleuchtung. In der Praxis habe ich das aber noch nicht gebraucht da das Licht von der Kopflampe kommt.

    Seit einiger Zeit linse ich auf den Disto D210, der hat 80 Meter Reichweite.
    Rote Plätze: Online-Update (5) vom Februar 2010 Luftfahrtpublizistische Referenzen: www.flugschrift.net

  3. #23
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    29.10.2016
    Alter
    28
    Beiträge
    1
    Eine Displaybeleuchtung ist immer wichtig bei solchen Geräten, auch wenn man Tagsüber Messungen durchführt.
    Ich habe mich bei der Wahl an den Kundenrezesionen gerichtet und mir das kleinste Lasermessgerät gekauft, dass in der Hosentasche Platz findet.
    Es ist wasserdicht, staubgeschützt und sehr einfach und schnell zu reinigen. Hat ein 3-zeiliges Display das beleuchtet so dass man auch bei schlechten Lichtverhältnissen sowie im Dunkeln Messungen durchführen kann.Bei der Messung bietet es eine Reichweite von 0,05 bis maximal 60 Meter. Es beinhaltet auch Funktionen wie Dauermessung, Addition und Subtraktion, Absteckfunktion, Flächen, Pythagoras oder Volumina sowie einen integrierten Speicher für 10 Werte.

  4. #24
    Benutzer Avatar von Klondike
    Registriert seit
    17.02.2005
    Beiträge
    2.770
    Guten Tag Hobbi,
    Und welches Gerät hast du jetzt genau?
    Grüsse

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •