Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Rechlin: Jägerleitstelle

  1. #11
    Zitat Zitat von AOmega Beitrag anzeigen
    wie mir berichtet .....sind "Absperrungen" mit Schildern : Privat und Zutritt verboten aufgestellt
    an Technik viel schickes: Stromgeneratoren, Kleintraktor, usw.
    Plateaus wurden errichtet mit Jurten drauf, große Zelte
    am Eingang zum Bunker steht sogar Mückenspray ...
    Dann schlage ich vor, dass sich Dein anonymer Informant den schicken Stromgeneratoren nähert;
    diese werden nicht allein in der Pampa stehen, und die Personen vor Ort fragt.
    Ist das möglich?

  2. #12
    Hallo AOmega,

    da mir das Grundstück gehört (inclusive dem Mückenspray) kann ich Dir bestimmt weiter helfen.
    Die Privat Schilder haben wir aus Versicherungstechnischen Gründen aufgestellt .
    Wenn wir mit unseren Freunden Familie dort Zelten würden wir auch gerne gefragt werden wenn jemand durch den Garten läuft .
    Das schicke Gerät ist die normale Ausstattung eines Bauernhofes der hier gerade am entstehen ist.Was steht den bei dir zuhause rum ?
    Wir haben uns schon gewundert was das für Wesen sind die auf den Kameras aufgetaucht sind
    Das Gelände wird nach der Umgestaltung ein Wildkräuterbauernhof / Teile des Geländes werden dann auch für die öffentlichkeit wieder zugänglich gemacht.
    Bei intresse an dem Bunker samplen wir gerade Anfragen und sind gerne bereit Gruppenführungen zu organisieren .
    Wir sind auch dankbar über Kontakte zu alten Zeitzeugen /
    Der Bunker ist jedoch leer aber trocken dient uns gerade als Kühlschrank ( daher auch das Mückenspray war im Frühjahr nicht ohne auszuhalten )

    lieben gruß

  3. #13
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    19.07.2012
    Alter
    43
    Beiträge
    7
    das ist ja klasse!
    weiteres per PN?

  4. #14
    Benutzer Avatar von Dave
    Registriert seit
    04.03.2005
    Ort
    Meppen
    Alter
    44
    Beiträge
    36
    Hallo!

    Ich hätte Interesse den Bunker einmal zu besichtigen. Bei wem müsste ich mich wie weit im Voraus
    anmelden? Ich bin ab und zu mal in der Gegend. Bislang konnte ich keinen Ansprechpartner ausfindig machen.
    Meine Anfragen bei der Gemeinde Rechlin blieben bislang ohne Antwort.
    In dem Exposé der Immofirma war der Bunker ausdrücklich ausgeschlossen beim Verkauf.
    Konnten sie diesen denn nun mit erwerben?

    Ich bedanke mich für eine Antwort im Voraus!

    PS: Ist meine PN nicht angekommen?
    ------------------------------------------------------
    **** Ich bemühe mich, nicht höflich zu sein.
    Mit Höflichkeit nimmt man der Wahrheit die Kanten.
    (Martin L. Gore) ****
    ------------------------------------------------------
    ### Wie das Gute im Bösen das Böse nicht läßt, macht
    das Böse im Guten das Gute nicht besser.
    (Klaus Hein) ###
    ------------------------------------------------------

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. RFT Telefon & Signalbau - ABHÖRSCHRANK?
    Von djkiwi im Forum Objekte des MfS
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.04.2006, 20:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •