Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Suche "Freizeitgrundstück" der anderen Art, wer kann helfen!?

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    11.03.2009
    Alter
    39
    Beiträge
    4

    Suche "Freizeitgrundstück" der anderen Art, wer kann helfen!?

    Hallo,

    also als erste mal wollte ich mich ja eigentlich vorstellen und allen guten tag sagen.....aber, irgendwie habe ich dafür kein passendes gebiet gefunden----darum hier:
    also, mein name ist benno und ich wohne in der region bei helmstedt.
    ich bin schon des öfteren mal über eure seite gestolpert, erstmalig vor langer zeit als ich berichte über historische autoschrottplätze in schweden suchte. irgendwie bleibe ich auf jeden fall immer wieder weig hier hängen und bestaune eure bilder.....

    nun aber zu meinem anliegen.
    ich bin am erwerb einer größeren liegenschaft ab min.10 ha interessiert (nach oben offen:grin
    das ganze sollte im großraum um helmstedt liegen (max. so 80km)
    vorzugsweise handelt es sich um ein altes kasernengelände oder ähnliches.....aber auch alte sand und kiesgruben oder auch industriebrache wäre von interesse.

    würde ich also über jeden hinweis freuen!!!
    vorzugsweise natürlich objekte die auch zum verkauf stehen;-) und wo vielleicht auch etwas über den derzeitigen eigentümer bekannt ist.
    nehme aber hinweise ohne oder mit nur wagen andeutungen gern entgegen, etwas recherge macht das ganze ja auch spannender....


    mfg benno

    ps. liebe mods. falls ich hier an der stelle völlig falsch liegen, oder ihr meinen beitrag wo anders besser aufgehoben findet, bitte einfach verschieben!

  2. #2
    Duene10
    Gast

    AW: Suche "Freizeitgrundstück" der anderen Art, wer kann helfen!?

    Hallo mephi,

    es tut mir leid dass Du mit so einer Antwort begrüsst wirst aber ich kanns mir nicht verkneifen,zieh nach Berlin hier war gerade folgende Werbung im Briefkasten bzw Forum.

    http://www.bundesimmo.de/immo6s/file...9369000_DE.pdf

    Gruss dn10

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    11.03.2009
    Alter
    39
    Beiträge
    4

    AW: Suche "Freizeitgrundstück" der anderen Art, wer kann helfen!?

    hi...leider ist der link hin, auch wenns eh zu weit wäre

    aber ich fühle mich hier schon ganz wohl, auch wenn hier nicht ganz so viel kaputt ist und vergammelt wie bei euch in der ecke!

    mfg
    benno

  4. #4
    Avatar von Waldwichtel
    Registriert seit
    13.10.2005
    Alter
    65
    Beiträge
    653

    AW: Suche "Freizeitgrundstück" der anderen Art, wer kann helfen!?

    @ mephi

    Hier mal ein Objekt, was mir grad einfällt.
    Top Zustand und viel Platz für Freizeit.

    Gruss Ecki

  5. #5
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    11.03.2009
    Alter
    39
    Beiträge
    4

    AW: Suche "Freizeitgrundstück" der anderen Art, wer kann helfen!?

    ersteinmal vielen dank!

    etwas mehr wald und wiese, dafür etwas weniger bebauung, wären nicht schlechte.....machend as ganze sicher auch etwas bezahlbarer

    benno

  6. #6
    Duene10
    Gast

    AW: Suche "Freizeitgrundstück" der anderen Art, wer kann helfen!?

    Hat den keiner den Inhalt des Links gespeichert?

    http://www.bundesimmo.de/immo6s/file...9369000_DE.pdf

    Da passt doch alles für mephi,und eine saubere intakte Wohnung in Berlin finden wir dann auch noch,habe schliesslich auch eine,gehe in die Dreckgegend nur zum arbeiten.

    Gruss dn10

  7. #7
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    11.03.2009
    Alter
    39
    Beiträge
    4

    AW: Suche "Freizeitgrundstück" der anderen Art, wer kann helfen!?

    ne....möchte schon ganz gern hier bleiben....

    hat denn wirklicher keiner weiter ideen?
    gibts es vielleicht brauchbare karten auf denen man die alten und ehemaligen standorte gut sehen kann?

    mfg benno

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •