Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3111213
Ergebnis 121 bis 125 von 125

Thema: Retschow: FRA-4351

  1. #121
    Erfahrener Benutzer Avatar von kallepirna
    Registriert seit
    24.03.2006
    Alter
    64
    Beiträge
    690
    Da wirst du ihn nicht finden, denn der Gefechtsstand befand sich beim System Wolchow in der Mitte der 6 Feuerstellungen.
    Eigentlich unter der Rundblickstation (Radar) oder wie das Ding sich nannte. So war es jedenfalls bei uns in der Abteilung. mfg.kallepirna
    Zweifel sind nicht dazu da, daß man sie mästet.

  2. #122
    Erfahrener Benutzer Avatar von bitti
    Registriert seit
    20.02.2005
    Alter
    56
    Beiträge
    1.394
    Zitat Zitat von kallepirna Beitrag anzeigen
    Eigentlich unter der Rundblickstation (Radar) oder wie das Ding sich nannte. So war es jedenfalls bei uns in der Abteilung. mfg.kallepirna
    Auf dem Hügel am Gefechtsstand/Führungspunkt stand die Sende-/Empfangskabine PW. Rundblickstation und Höhenfinder waren abgesetzt im Gelände platziert nach meinem Wissen.

  3. #123
    Erfahrener Benutzer Avatar von kallepirna
    Registriert seit
    24.03.2006
    Alter
    64
    Beiträge
    690
    Sende-/Empfangskabine PW stand genau unter der PW, und rechts und links daneben war das andere alles Untergebracht. Zumindest bei uns war das so, ich war da nur 2-3 mal drinnen hatte damit nichts zutun. In meiner Erinnerung war die PW das einzige sich Drehende/Bewegende Teil in der Stellung (B-Objekt). Dann gab es noch ein Aussen Objekt bei uns, in Beets Wall 52.822289° 12.958039° aber was die genau da gemacht haben kann ich nicht sagen. Im B-Objekt war ich vielleicht 10 mal in den 3 Jahren, zum Material Anliefern als die Dächer gebaut wurden und bei Verlegungen. mfg.kallepirna
    Zweifel sind nicht dazu da, daß man sie mästet.

  4. #124
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    15.04.2015
    Alter
    21
    Beiträge
    19
    Also alles was dort vorhanden ist, ist diese Raum dessen Funktion mir leider unbekannt ist. Ich weis leider nicht ob ich die Position so direkt verraten darf. Er liegt allerdings innerhalb des aus der Luft klar erkennbaren "Kreises". Kann jemand was dazu sagen? Müsste sich der Gefechtsstand dann auch in der Nähe befinden?

    IMG_7765.jpg IMG_7776.jpg

  5. #125
    Erfahrener Benutzer Avatar von bitti
    Registriert seit
    20.02.2005
    Alter
    56
    Beiträge
    1.394
    Meiner Meinung nach eine Deckung für die Rampenleute. Die mussten ja notfalls auch fix unterkommen. in Klosterfelde gab es so etwas in der alten Stellung auch.

Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3111213

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •