Also ich weiß gar nicht was Du hast, das Bild sieht doch schick aus...
Habe rein zufällig was ähnliches geknipst:
DRI aus 2 Belichtungen (-1 und -2)
Anhang 43146
Gruß M.
Also ich weiß gar nicht was Du hast, das Bild sieht doch schick aus...
Habe rein zufällig was ähnliches geknipst:
DRI aus 2 Belichtungen (-1 und -2)
Anhang 43146
Gruß M.
Nun hatte ich endlich mal die Zeit die restlichen Bilder zusammen zubasteln. Mal zum Vergleich:
Bild #9 ohne "ShiftN"
Bild #10 mit "ShiftN"
@Boulder
Ich glaube ShiftN bringt da nicht soviel, weil hier eine Tonnenverzerrung vorliegt und keine stürzenen Linien. ShiftN kann nur gerade Linien gerade rücken. Vorschlag für Bild 1, dort sind einige Geister von Lanzeitbelichtern zu sehen. Einfach eine zweite Aufnahme mit den selben Parametern machen und aus Beiden ein neues Bild ohne Geister basteln. Das zweite Bild natürlich erst machen, wenn Du sie mit Deinen Kieselsteinen zum bewegen gezwungen hast.
Gruß Sven!
Interessante Sache. Da weis ich wenigstens was ich verpasst habe........
Hat auch jemand Informationen mit welcher Technik die jeweiligen Beleuchtungen realisiert wurden und eventuell welche Firma das gemacht hat?
Könnte bitte mal jemand eine Galerie anlegen? Ich würde mich da rießig darüber freuen!
Danke für die Impressionen von einem der es nicht selber ansehen konnte.
Thomas
Leider ist das mit den "Geistern" ein Makel, aber es ist relativ schwer an einem solchen Ort alle in Bewegung zuhalten. Gerade in der "FoL" Zeit. Da das Bild #1 aus 13 Einzelbildern besteht, müsste ich ja bei jeden ein "Ersatzbild" machen. Und es war schon relativ schwierig diese vorhandenen Bilder mit halbwegs leerem Raum zubekommen.
@Thoga
Ich hänge mal den Flyer als .pdf ran. Da kannst Du alles wichtige entnehmen.
Zitadelle Spandau
Gruß Jürgen
nabend alle zusammen
hier mal ne kleine auswahl meines streifzuges
grüße peat228
Weil die Lichtgeschwindigkeit höher als die Schallgeschwindigkeit ist, hält man viele Leute für helle Köpfe bis man sie reden hört.
Lesezeichen