Seite 37 von 37 ErsteErste ... 27353637
Ergebnis 361 bis 366 von 366

Thema: Falkenhagen: Seewerk / VGS OK

  1. #361
    Erfahrener Benutzer Avatar von Klondike
    Registriert seit
    17.02.2005
    Beiträge
    2.689
    hallo Brandenburger, der Stand von 12/2012 ist nach meinem Wissen noch immer aktuell siehe -> https://www.morgenpost.de/brandenbur...lkenhagen.html

    Grüße

  2. #362
    Neuer Benutzer Avatar von Brandenburger
    Registriert seit
    18.03.2009
    Ort
    Süd/Ost Brandenburg
    Alter
    38
    Beiträge
    15
    Danke für deine Info, ich greife das Thema auf, da aus unbestätigten Quellen Informationen floßen, dass das Objekt selber begehbar sei und unabhängig von den Paintballern entsprechende Anlage trotz Plünderungen noch offen sei. Wie gesagt, nur "Hörensagen". Beste Grüße

  3. #363
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    30.09.2013
    Ort
    Hohenschönhausen, Berlin, Germany, Germany
    Alter
    47
    Beiträge
    120
    Also ich war diesen Frühling dort und es scheint wohl so,das der "Besitzer" nicht mehr auf dem Gelände wohnt.Der Bunker ist mit Metallplatten vernietet und die Stromkabel (die früher in den Bunker führten) sind gekappt. Die Schranke vor dem Gelände ist nagelneu! Ich hatte auch "Besuch" bekommen aber ich war unsichtbar und hab mich dann verkrümelt. ;-D

  4. #364
    Administrator Avatar von Martin K.
    Registriert seit
    01.01.2005
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    9.990
    Wie ich hörte soll es ab Herbst 2018 wieder reguläre Führungen über das Gelände und durch den Bunker geben.

    BG
    Martin

  5. #365
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    01.11.2010
    Beiträge
    10
    Hast Du genauere Informationen darüber, also bei wem man sich melden muss? Die Gebäude kenne ich zwar schon alle, aber vom Bunker nur ein paar Meter (Taschenlampe alle oder vergessen).

  6. #366
    Administrator Avatar von Martin K.
    Registriert seit
    01.01.2005
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    9.990
    Zitat Zitat von wwwbild Beitrag anzeigen
    Hast Du genauere Informationen darüber, also bei wem man sich melden muss? Die Gebäude kenne ich zwar schon alle, aber vom Bunker nur ein paar Meter (Taschenlampe alle oder vergessen).
    Bei mir *gg*. Es gibt die Möglichkeit an einer Führung am 30.09.2018 teilzunehmen. Alles weitere schreibe ich gleich in einem entsprechenden Beitrag.

    BG
    Martin

Seite 37 von 37 ErsteErste ... 27353637

Ähnliche Themen

  1. Berlin: Fotochemische Werke
    Von untergrund-rose im Forum Industrie, Wirtschaft und Betriebe
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.11.2015, 22:04
  2. Bunker an einer Schule
    Von jürgen im Forum Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.12.2010, 18:45
  3. Radiobeitrag: Truppenübungsplatz Döberitzer Heide
    Von Erkunder im Forum Truppenübungsplätze
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.05.2005, 20:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •