Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Heidekrug Prtzel Nhe Gielsdorf-Strauberg

Benutzer Avatar von fernaufklrer
    Beitrge
    1.126
    ...Soll mit dem Pleiteflughafen BER zusammenhngen, wurde mir vor Ort gesagt, Kloni.
    Keine Ahnung, ob wahr. Keine Peilung von Funktechnik.
    vG, FA
    Der Sozialismus hat ein Zentralkomitee - die kapitalistische Diktatur hat eine Zentralbank.

Benutzer Avatar von Klondike
    Beitrge
    2.869
    ja wirklich? also ist das Ding also wirklich "neu" war doch son DDR Feuerwachturm? Oder?
    Jedenfalls behauptet GE Wetterradarstation

aber deine Erklrung gefllt mir besser!!!

Neuer Benutzer
    Beitrge
    28
    Das Ausbildungsobjekt, heute Camp Heidekrug, ist aber nicht das Objekt 025 Werftpfuhl?! Dort sollte ursprnglich der Bunker gebaut werden. Leider findet man kaum Infos, blo das der Bau 1983 eingestellt wurde. Warum wurde er eingestellt und kann man in Werftpfuhl noch was sehen, Baugrube, Gebudereste?

Benutzer Avatar von Klondike
    Beitrge
    2.869
    hallo, haben wir dazu keinen Beitrag? Camp Heidekrug ist nach meinem Wissen nicht Objekt Werftpfuhl, das war nach meinem Wissen hier etwa 5239'01.6"N 1349'09.8"E, vor Ort findet sich eine stark zugewucherte Grube, es ist aber nicht mehr zu erkennen ob das die Baugrube war, ein paar Betonpfhle im Wald, sieht nach Garagenhallen aus, und das Trafogebude fr die Stromversorgung, ist aber modernisiert, warum Baustopp habe ich nicht mehr im Kopf, wenn ich raten darf wrde ich sagen wurde frh durch die Gegenseite aufgeklrt...

Gre

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

hnliche Themen

1. Monat: 09/2005 - Welches Photo gewinnt?
    Von Martin K. im Forum Fotoaward / Fotowettbewerb [bis 2014]
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.11.2005, 09:59