Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: Frage zu Google Earth

  1. #11
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    14.02.2005
    Alter
    63
    Beiträge
    435

    AW: Frage zu Google Earth

    Ich gehe grundsätzlich nur als "Gast" ins Internet. Als ADMIN, oder zusätzlich normal eingerichteter User können Bösebolde und andere Schlimmlinge problemlos auf den Kernel zugreifen, unter Gast klappt das nicht. Das KMZ Problem hab ich schon länger, rufe ich eins auf, will sich GE neu installieren. Neuzuordnung bringt nichts. Da es aber früher funktioniert hat, vermute ich den Fehler in GE selber. Rufe ich es in GE auf funktionieren sie alle. Der Gastzugang schützt natürlich nicht vor heruntergeladenen Viren und Rootkits, aber Direktangriffe werden blockiert.
    "Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart." Curt Goetz

  2. #12
    Erfahrener Benutzer Avatar von Obermaat
    Registriert seit
    15.02.2005
    Ort
    Leipzig
    Alter
    61
    Beiträge
    431

    AW: Frage zu Google Earth

    Zitat Zitat von rst Beitrag anzeigen
    Der Gastzugang schützt natürlich nicht vor heruntergeladenen Viren und Rootkits, aber Direktangriffe werden blockiert.
    Dann lass mich mal an Deinen Rechner, da wirst du Dir aber die Rootkits zurückwünschen.......:lol::lol::lol:
    Es grüßt

    Rudi aus LE


    Bildung ist das Vermögen, Dinge vom Standpunkt eines anderen aus betrachten zu können.
    Hegel

  3. #13
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    14.02.2005
    Alter
    63
    Beiträge
    435

    AW: Frage zu Google Earth

    Voraussetzung wäre da ja erst mal die Fähigkeit, auf meinen Server zu gelangen, aber daran beißte Dir ja schon die Beißerchen aus - und dann auf meine Rechner kommen, der war gut :mrgreen::mrgreen: Ich sag nur Filezilla, ein Alpträumchen .....
    "Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart." Curt Goetz

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •