Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: Frage zu Google Earth

Erfahrener Benutzer

AW: Frage zu Google Earth

Ich gehe grundsätzlich nur als "Gast" ins Internet. Als ADMIN, oder zusätzlich normal eingerichteter User können Bösebolde und andere Schlimmlinge problemlos auf den Kernel zugreifen, unter Gast klappt das nicht. Das KMZ Problem hab ich schon länger, rufe ich eins auf, will sich GE neu installieren. Neuzuordnung bringt nichts. Da es aber früher funktioniert hat, vermute ich den Fehler in GE selber. Rufe ich es in GE auf funktionieren sie alle. Der Gastzugang schützt natürlich nicht vor heruntergeladenen Viren und Rootkits, aber Direktangriffe werden blockiert.
    "Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart." Curt Goetz

Erfahrener Benutzer Avatar von Obermaat

Zitat Zitat von rst Beitrag anzeigen
    Der Gastzugang schützt natürlich nicht vor heruntergeladenen Viren und Rootkits, aber Direktangriffe werden blockiert.
    Dann lass mich mal an Deinen Rechner, da wirst du Dir aber die Rootkits zurückwünschen.......:lol::lol::lol:
    Es grüßt

Rudi aus LE

Bildung ist das Vermögen, Dinge vom Standpunkt eines anderen aus betrachten zu können.
    Hegel

Erfahrener Benutzer

Voraussetzung wäre da ja erst mal die Fähigkeit, auf meinen Server zu gelangen, aber daran beißte Dir ja schon die Beißerchen aus - und dann auf meine Rechner kommen, der war gut :mrgreen::mrgreen: Ich sag nur Filezilla, ein Alpträumchen .....
    "Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart." Curt Goetz

Seite 2 von 2 ErsteErste 12