Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: Verlinkte Filmchen

Erfahrener Benutzer Avatar von Puma

AW: Verlinkte Filmchen

Zitat Zitat von Boulder Beitrag anzeigen
    Schaut mal auf den Kommentar unter dem Video ,-Ich war schneller :lol:

Gruss Puma

xyz_052008
    Gast

na 2ter is auch nicht verkehrt

xyz27
    Gast

Ach ist doch egal ob erster oder dritter oder zwölfter, hauptsache ihr wisst es. Toll. Weitere später, muss erst sondieren.

Gesperrt

Boulder, die Häuser sind an beiden Standorten, was die Altbausubstanz betrifft in die gleiche Bauepoche einzuordnen, die Kinos sind fast gleich, daher der Standortfehltritt. Eines erschließt sich für mich nicht. Der Sinn dieser Filmchen. Der Aha Effekt mag ja da sein, aber was noch?
    Grüsse Hermann

xyz27
    Gast

@Hermann
    Da könnte ich auch fragen, was ist der Sinn der Foto-Galerie? Wahrscheinlich der selbe wie die der Filmchen, Eindrücke vermitteln und Gestriges Festhalten. Das mit dem Rätseln ist nur ein Nebeneffekt. Keine Sorge, es werden keine Filmchen erscheinen die nicht erwünscht sind oder Personen enthalten.

Gesperrt

Boulder,
    es ist die Krux einiger Seiten im net, wo zusammenhangslos irgendwelche Bildchen aneinandergehangen werden, noch dazu unter verschiedenen Mottos z.,B. ich war da, ich war hier, seht mal her. Aber das kann ja jeder machen wie er will. In diesem Sinne einfach verbratene MB. Wenn man es richtig machen wollte muss, soll, darf ein Zugewinn für die Betrachter erscheinen, eine gewisse neue Ebene. Geschichtliches, Zusammenhänge etc. Doch dann müsste/ könnte man das Ding auch anders aufziehen. Das kostet Zeit Geld und vor allem eigens Gehirnschmalz. Insofern halte ich Bildergalerien für nett aber inhaltlich begrenzt. Es ist aber müßig daüber zu diskutieren. Es gab und gibt einige gute Ansätze im Net, wo Wissen verdichtet und allgemeinverständlich aufbereitet wird, doch das sind Ausnahmen.
    Meint Hermann

xyz27
    Gast

Mal was neues. Leider etwas dunkel, das bitte ich zu verzeihen. Ich arbeite dran.

http://www.youtube.com/watch?v=K8vDrHF0ycU

xyz27
    Gast

Na, noch'n Filmchen gefällig?

http://www.youtube.com/watch?v=7yztAsPO9aA

xyz27
    Gast

Wiedermal was lustiges bei Tube entdeckt:
    http://www.youtube.com/watch?v=RP5HM-aaNUE

Seite 2 von 2 ErsteErste 12