Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2101112
Ergebnis 111 bis 113 von 113

Thema: Altes Lager, Neues Lager, Jüterbog, Wittenberg, Jessen

  1. #111
    Moderator Avatar von Frank K.
    Registriert seit
    19.03.2009
    Ort
    Landkreis Hannover
    Alter
    63
    Beiträge
    5.944
    Zitat Zitat von Kanonier 84-86 Beitrag anzeigen
    Handelt es sich um den Truppenübungsplatz Annaburg?
    Nein, zumindest wenn ich nicht völlig falsch liege. Das ist hier ein Sammelthread für GSSD und hätte schon längst mal aufgetrennt werden müssen. Suchwort ist hierfür 'Forst Zinna' und dieser TüP war eine Nachnutzung.

    Der TüP in der Annaburger Heide wurde von und hauptsächlich für die NVA entwickelt. Das schließt zeitweise Mitnutzung durch GSSD nicht aus. Ein Teil davon wird durch die BuWe weitergenutzt. Er liegt südlicher als dieser Thread meint.

    Im Winter 84-85 haben wir uns Feuer gemacht in den selbst ausgehoben Grabensystem der Geschützbatterie, um uns zu wärmen.
    Naja, das waren halt harte Zeiten damals. Haben hier mehrere User so erlebt und offensichtlich haben wir das alles überlebt

    Willkommen im Forum ! Grüße Frank

  2. #112
    Erfahrener Benutzer Avatar von martin2
    Registriert seit
    15.02.2005
    Beiträge
    1.952
    Zitat Zitat von Kanonier 84-86 Beitrag anzeigen
    Hallo Frank K.,
    Europa muss wieder abrüsten!
    Das ist hier kein allgemeines Politik-Forum. Dafür gibt es andere Foren. Es wäre schön, wenn das auch so bleibt.
    Der Mensch ist zur Freiheit verurteilt. Jean-Paul Sartre

  3. #113
    Moderator Avatar von Frank K.
    Registriert seit
    19.03.2009
    Ort
    Landkreis Hannover
    Alter
    63
    Beiträge
    5.944
    ok - ich hatte gerade auch den Bezugsbeitrag in die Personenvorstellung verschoben »

    www.hidden-places.de/Neu-im-Forum

Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2101112

Ähnliche Themen

  1. Peenemünde: TECHNIKMUSEUM WERNHER VON BRAUN
    Von Martin K. im Forum Allgemein 1933-1945
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.11.2010, 08:51
  2. Ein Messgerät?
    Von Kurtz im Forum Bauarten und Technik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.10.2006, 00:14
  3. Was ist das ???
    Von andy im Forum Bauarten und Technik
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 27.04.2005, 15:16
  4. Büchen: Luftwaffentanklager
    Von BlackWolf im Forum Allgemein 1933-1945
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.03.2005, 17:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •