Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 22 von 22

Thema: Buch: Wolfgang Kaiser. 34 Jahre Soldat der NVA im Kalten Krieg

  1. #21
    Benutzer Avatar von martin2
    Registriert seit
    15.02.2005
    Beiträge
    2.672
    Zitat Zitat von bitti Beitrag anzeigen
    - insgesamt 5 Objekte für ein Fla-Raketenregiment gebaut, aber nie in dieser Funktion genutzt (1 Objekt später Standort des Bunkers Hennickendorf)
    Finde ich die Stelle leicht? Oder kannst Du bitte mal die Seite sagen? Ich frage, weil 1980 Wittenberg Standort des Stabes eines FlaRak-Regiments werden sollte, da habe ich das Original eines entsprechenden Briefes mit schicker Generalsunterschrift.

    @Büttner
    Ich hatte nur den Abschnitt über den Bau der Sonderwaffenlager gelesen. Und der war völlig sachlich. Das hätte ich einschränkend sagen müssen, ok.
    Der Mensch ist zur Freiheit verurteilt. Jean-Paul Sartre

  2. #22
    Zitat Zitat von martin2 Beitrag anzeigen
    Finde ich die Stelle leicht? Oder kannst Du bitte mal die Seite sagen? Ich frage, weil 1980 Wittenberg Standort des Stabes eines FlaRak-Regiments werden sollte, da habe ich das Original eines entsprechenden Briefes mit schicker Generalsunterschrift.
    Das war weit vor 1980 und Hauptstandort sollte Brück werden.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.06.2014, 08:39
  2. Buch: Bunker aus dem Kalten Krieg
    Von Oliver im Forum Bücher und E-Books
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.05.2013, 19:26
  3. Buch: Uranbergbau im Kalten Krieg
    Von Martin K. im Forum Bücher und E-Books
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.10.2011, 09:19
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.01.2010, 19:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •