Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: Wo is'n das?

Wo is'n das?

Bin ich wohl dran mit Fotorätsel. Okay, wo befindet sich dieses Rotkäppchen mit dem obercoolen Wolf?

Rotkäppchen und der coole Wolf.JPG

Administrator Avatar von Martin K.
    Na dann fange ich mal an:

In einem verlassenen Gebäude in D?

BG
    Martin

Ja.
    In einem verlassenen Gebäude in der ehemaligen DDR.

Na das Rotkäppchen ist im Wald xd

und in dem Wald lag ein Objekt der GSSD / GSTD / WGT und hatte einen Kindergarten...

Stimmt fast. Wenn Rotkäppchen aus dem Wald kam, betrat sie eine GSSD-Liegenschaft mit mindestens 50 Gebäuden. Der coole Wolf (satt und selbsteingebildet) blieb wohl im Wald, für den nächsten Posing-Termin.
    Rotkäppchen war aber nicht mehr im Kindergartenalter, sondern zwei bis drei mal pro Woche in der Sporthalle ...

Mein Bildrätsel scheint zu schwierig gewesen zu sein, ich löse auf: Rotkäppchen und der coole Wolf treffen sich seit etwa 30 Jahren "eingefroren" in der zentralen Sporthalle in Altengrabow-Rosenkrug. (Hinweis: Das Areal ist seit letztem Jahr No-Go Area, Schießübungen der Bundeswehr!!!)

Dann hier ein neues, wohl einfacheres Bild-Rätsel. Dort gab es sogar mal einen Hidden Places-Ortstermin. Wo in 2009 analog (und eher verbesserungswürdig) abgelichtet?

Flieger 5.09.jpg

Gutgehn!

Benutzer Avatar von Büttner
    Also ich sehe eine PAG als Untergrund für die Malerei. Also eine Betonplatte mit dem Rollwege und Startbahnen bauen kann.

Ist es in Polen?
    Rote Plätze: Online-Update (5) vom Februar 2010 Luftfahrtpublizistische Referenzen: www.flugschrift.net

Nein, nicht in Polen. PAG könnte durchaus sein ...

Du sprichst in Rätseln the passenger

Warum spreche ich in Rätseln?

Und noch: abgelichtet an einem Ort mit wahrscheinlich dort auch verbauten PAG-Platten. Mindestens Herr Büttner, Herr Kaule (und weitere HP-Leute) sollten das gesehen haben.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte