-
Benutzer
Wo is'n das?
Bin ich wohl dran mit Fotorätsel. Okay, wo befindet sich dieses Rotkäppchen mit dem obercoolen Wolf?
Rotkäppchen und der coole Wolf.JPG
-
Administrator
Na dann fange ich mal an:
In einem verlassenen Gebäude in D?
BG
Martin
-
Benutzer
Ja.
In einem verlassenen Gebäude in der ehemaligen DDR.
-
Na das Rotkäppchen ist im Wald xd
und in dem Wald lag ein Objekt der GSSD / GSTD / WGT und hatte einen Kindergarten...
-
Benutzer
Stimmt fast. Wenn Rotkäppchen aus dem Wald kam, betrat sie eine GSSD-Liegenschaft mit mindestens 50 Gebäuden. Der coole Wolf (satt und selbsteingebildet) blieb wohl im Wald, für den nächsten Posing-Termin.
Rotkäppchen war aber nicht mehr im Kindergartenalter, sondern zwei bis drei mal pro Woche in der Sporthalle ...
-
Benutzer
Mein Bildrätsel scheint zu schwierig gewesen zu sein, ich löse auf: Rotkäppchen und der coole Wolf treffen sich seit etwa 30 Jahren "eingefroren" in der zentralen Sporthalle in Altengrabow-Rosenkrug. (Hinweis: Das Areal ist seit letztem Jahr No-Go Area, Schießübungen der Bundeswehr!!!)
Dann hier ein neues, wohl einfacheres Bild-Rätsel. Dort gab es sogar mal einen Hidden Places-Ortstermin. Wo in 2009 analog (und eher verbesserungswürdig) abgelichtet?
Flieger 5.09.jpg
Gutgehn!
-
Benutzer
Also ich sehe eine PAG als Untergrund für die Malerei. Also eine Betonplatte mit dem Rollwege und Startbahnen bauen kann.
Ist es in Polen?
-
Benutzer
Nein, nicht in Polen. PAG könnte durchaus sein ...
-
Du sprichst in Rätseln the passenger
-
Benutzer
Warum spreche ich in Rätseln?
Und noch: abgelichtet an einem Ort mit wahrscheinlich dort auch verbauten PAG-Platten. Mindestens Herr Büttner, Herr Kaule (und weitere HP-Leute) sollten das gesehen haben.