Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Thema: HBO: Tschernobyl Miniserie

  1. #11
    Benutzer Avatar von martin2
    Registriert seit
    15.02.2005
    Beiträge
    2.488
    Darum die Anführungszeichen.
    Der Mensch ist zur Freiheit verurteilt. Jean-Paul Sartre

  2. #12
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    11.08.2015
    Beiträge
    8
    Ich fand die Serie sehr gut und sehr beklemmend.
    Die Szene im Krankenhaus, wo die die Feuerwehrkleidung in den Keller geschafft haben, war wohl wirklich so. Gibt es auf ZDF info eine Doku, mit dem Titel Uran, wo die Kleidung im Keller des Krankenhauses gezeigt wurde. Und wo heute noch eine Strahlung ist, die sich wohl noch so ein paar Jahre halt wird. Wie schnell sich die Leute da "verbrannten/verstrahlten", nur durch das Entsorgen der getragenen Kleidung, war schon krass, das so zu sehen.
    Top Serie.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. 18.10-21.10.2018: Exkursion nach Tschernobyl
    Von Martin K. im Forum Durchgeführte / abgeschlossene Veranstaltungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.04.2018, 09:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •