Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 72

Thema: 12.11-20.11.2019: Moldawien, Transnistrien und Ukraine (Bunker, Raketensilos & mehr)

  1. #51
    Zitat Zitat von Büttner Beitrag anzeigen

    Die Gemeinsamkeit zwischen Kuba und Odessa ist der Hafen, meiner Meinung nach. Müsste man sich halt nochmal in die Operation Anadyr reinlesen. Es kann auch sein das zwischen Odessa und Kuba überhaupt kein Zusammenhang besteht. .
    Der Zusammenhang mit Kuba ist für mich nicht der Hafen, sondern die militärische Telekommunikationsschule (oder so) in Odessa.

  2. #52
    Benutzer Avatar von Büttner
    Registriert seit
    19.03.2005
    Ort
    Berlin
    Alter
    46
    Beiträge
    5.206
    Zitat Zitat von the passenger Beitrag anzeigen
    militärische Telekommunikationsschule (oder so) in Odessa.
    Gibt es dort so etwas?
    Rote Plätze: Online-Update (5) vom Februar 2010 Luftfahrtpublizistische Referenzen: www.flugschrift.net

  3. #53

  4. #54
    Benutzer Avatar von Büttner
    Registriert seit
    19.03.2005
    Ort
    Berlin
    Alter
    46
    Beiträge
    5.206
    Ok, verstanden. Lass uns am Wochenende darüber klönen. Ansonsten, schöner FLugeugfund!
    Rote Plätze: Online-Update (5) vom Februar 2010 Luftfahrtpublizistische Referenzen: www.flugschrift.net

  5. #55
    Das war ja eine interessante Tour gewesen??? Leider konnte ich aus beruflichen Gründen nicht teilnehmen. Aber ich werde mir so einige interessante Orte im nächsten Jahr mal auf eigene Faust ansehen. Außer Transnistrien, das ist mir mir eine Nummer zu heiß, und auch Krim und Ostukraine geht nicht.
    Achso: weiß von euch jemand, wie es mit BARS in der Ukraine weiter geht?

  6. #56
    Moderator Avatar von Frank K.
    Registriert seit
    19.03.2009
    Ort
    Landkreis Hannover
    Alter
    66
    Beiträge
    5.676
    Du solltest eine Spende einwerfen und dann klappts auch mit der BARS 106 / 104.
    Es lohnt sich.

    » www.hidden-places.de/Info-Geburtstag-und-Einstellung-des-Forums

  7. #57

    Reisegruppe K.

    Hier noch ein Bilddokument zu einem vorbildlich geordneten Rückzug der "Reisegruppe Kaule" angesichts Feindkontakt (ein Wachhund).
    11/2019, Nähe DUGA-Sendeanlage bei Tschernobyl:
    Reisegruppe K..JPG

  8. #58
    Zitat Zitat von Büttner Beitrag anzeigen
    Hiermit kommt die aktuelle Berichterstattung zu seinem Ende. Wir waren unterwegs in Region und Stadt https://de.wikipedia.org/wiki/Slawutytsch

    in und um Slawutitsch
    Als Ergänzung zu Beitag #33:
    Die beiden ganz links abgebildetenen Männer auf dem Denkmal waren die ersten beiden Opfer der Katastrophe. Arbeiter der Nachtschicht, die den verhängnißvollen Test im Kraftwerk durchführte.

    Erste Opfer.JPG

    https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_...on_Tschernobyl

  9. #59
    Spende? An wen? Im Prinzip habe ich ja kein Problem damit...
    Die 106 ist doch die in der Nähe von Belzej? Und die 104 irgendwo im Süden von Moldawien? Cahul?
    Aber wenn man sich die Karte so betrachtet, müsste es theoretisch noch eine Zwischenstation zwischen 109 und 106 geben? Bei Czernowitz? Und irgendwie muss es da auch weiter gehen. Bulgarien ist klar? Aber Richtung Odessa / Nikolajew?

  10. #60
    Benutzer Avatar von Büttner
    Registriert seit
    19.03.2005
    Ort
    Berlin
    Alter
    46
    Beiträge
    5.206
    Zitat Zitat von Faulkater Beitrag anzeigen
    Die 106 ist doch die in der Nähe von Belzej? Und die 104 irgendwo im Süden von Moldawien? Cahul?
    Wir haben zu diesen konkreten Standorten mindestens ein halbes Dutzend Diskussionsseiten hier im Forum.

    Wie das mit der Spende gemacht wird, also, den Weg hat dir Frank K. gezeigt.
    Rote Plätze: Online-Update (5) vom Februar 2010 Luftfahrtpublizistische Referenzen: www.flugschrift.net

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 28.05 - 04.06.2020: Moldau, Transnistrien und Odessa
    Von Martin K. im Forum Termine von hidden-places.de
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.12.2019, 07:59
  2. 06.04.2019 sowie 04.05.2019: Besichtigung Objekt Falkenhagen (Bunker und Kaserne)
    Von Martin K. im Forum Durchgeführte / abgeschlossene Veranstaltungen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.05.2019, 08:16
  3. 28.07.2019 – 04.08.2019: Expedition Spitzbergen
    Von Martin K. im Forum Durchgeführte / abgeschlossene Veranstaltungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.02.2019, 10:48
  4. 18.07.2019 – 28.07.2019: Expedition Murmansk und Tag der Marine in St. Petersburg
    Von Martin K. im Forum Durchgeführte / abgeschlossene Veranstaltungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.02.2019, 10:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •