Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Thema: Frage: GPS-Logger

  1. #11
    Benutzer Avatar von SubSeeker
    Registriert seit
    17.04.2019
    Ort
    tiefstes Bayern
    Beiträge
    78
    zumindest nicht das man es merkt.
    ich denk das US GPS hatte auch ne menge Ausfälle früher. aber wer hätte es denn bemerkt?
    wurde vom Militär entwickelt und eingesetzt. und als alle Krankheiten durch waren wurde es auch irgendwann im zivilen eingesetzt.
    galileo war von Anfang an zivil. das war vllt der Fehler.
    Internet Ausfälle. niemals. Naja das arpa net war auch eine Militär Entwicklung.
    und da eine Armee immer nur Verlust bedeutet machen die kosten für Fehlschläge weit weniger aus.
    Alex aka SubSeeker

  2. #12
    Benutzer Avatar von martin2
    Registriert seit
    15.02.2005
    Beiträge
    2.497
    Für iblue 747+ und 747 pro s gibt es eine Lösung - neu flashen: https://blog.blackseals.net/2019/05/...ten-im-geraet/

    @Büttner
    Ob das bei den ganz alten iblue geht, kann ich noch nicht sagen. Aber mehr als kaputt machen geht ja nicht. Und kaputt sind sie ja schon.
    Der Mensch ist zur Freiheit verurteilt. Jean-Paul Sartre

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Frage: Wo ist die Galerie?
    Von xyz27 im Forum Allgemeines, Plauderecke, Hintergründe & Smalltalk...
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 21.10.2010, 21:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •