Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Interaktive Lostplace Karte

Neuer Benutzer

Beitrag Interaktive Lostplace Karte

Hallo Freunde verlassener Orte,

ich bin zwar neu in diesem Forum, beitreibe aber Urban Exploration als Hobby schon seit 2014.
    Ich arbeite aktuell an einer interaktiven Karte die es mir einfach macht einen Überblick über vorhandene bzw. bereits besuchte Lostplaces zu haben.
    Ich weiß, dass es ein kontroverses Thema ist Orte zu teilen, aber es steht ja jedem frei über sein wissen zu verfügen.
    Von da her, wer mich mit Orten unterstützen will und kann der brauch sich nicht zurückhalten.
    An alle die bei diesem Gedanken Zweifel oder Sorgenfalten bekommen:
    Mein Plan ist nicht diese Karte online zu veröffentlichen und damit die Plätze zu zerstören, sondern eine Private Sammlung aufzubauen.
    Aus diesem Grund bekommen auch nur die von euch Zugriff auf die Karte, die mir viel weiterhelfen können.
    Die Lostplaces sollten sich in einem Bereich zwischen Frankreich und Polen bzw. Italien und Schweden befinden.
    Ich freu mich auf eine Zusammenarbeit.

Mit freundlichen Grüßen
    Simon aka White_Glove
    Instagram: white_glove_urbex

Moderator Avatar von Frank K.
    Willkommen im Forum !

Zitat Zitat von White_Glove Beitrag anzeigen
    Aus diesem Grund bekommen auch nur die von euch Zugriff auf die Karte, die mir viel weiterhelfen können.
    Und du denkst das du den Link dazu auf Dauer intern halten kannst ? Also, ich nicht. Online-Karten machen mE nur öffentlich Sinn.

Grüße Frank

Benutzer
    Die Lostplaces sollten sich in einem Bereich zwischen Frankreich und Polen bzw. Italien und Schweden befinden.
    Das ist sportlich.

Ich bin zeitlich, finanziell und überhaupt schon mit Deutschland völlig überfordert :-)
    Gruss Andreas

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von Frank K. Beitrag anzeigen
    Willkommen im Forum !
    Und du denkst das du den Link dazu auf Dauer intern halten kannst ? Also ich nicht. Online-Karten machen mE nur öffentlich Sinn.
    Prinzipiell hast du wahrscheinlich recht, aber der großteil der Orte kann mit wenig Aufwand sowieso im Internet gefunden werden. Von daher spielt es für mich keine große Rolle ob ich mir dass ganze dann doch übersichtlicher gestalte. Teilen macht ja Sinn, wenn mir jemand weiterhilft.

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von B.Man Beitrag anzeigen
    Ich bin zeitlich, finanziell und überhaupt schon mit Deutschland völlig überfordert :-)
    War wohl etwas zu groß gedacht. Ich war vorher so in der Recherche drin, dass ich größenwahnsinnig geworden bin. Oh je. Nach 14 Stunden arbeit an der Karte sollte ich wohl ins Bett gehen. O.o

Moderator Avatar von Frank K.
    dass ich größenwahnsinnig geworden bin. Oh je.
    Na, das bist du schon nicht. So was macht man auch nicht an einem Arbeitstag, richte dich besser auf längere Zeitbelastung ein.

Sag mal was dazu was du für ein Karteninterface (die API) nutzen willst und auf was für eine DB die Anwendung aufbauen wird. Wenn man dir helfen soll gehört so was dazu.

Benutzer Avatar von SubSeeker
    Ich seh in GoogleEarth ja schon kaum mehr was von DE weil die ganzen ppins die ich über die Jahre gesammelt, und zu vllt 15% auch schon besucht hab, mir die ansicht deutlich erschweren.
    Und ja das file wäächst weiter. Grad der Osten is so voll. hab irgendwo mal vor jahren ein KMZ/KML bekommen wo alle NVA und GSSD sachen drauf waren. selbst die SLB auf den Autobahnen.

Ich schätze das ich irgendwo bei 1500 Sachen bin oder mehr. lassen sich nicht mehr zählen leider.

Viel glück White Glove. du hast ein großprojekt vor dir.

Neuer Benutzer
    Bin jetzt nach drei Tagen bei ca 250 Objekten

Neuer Benutzer
    Also ganz ganz frühe Phasis, das Projekt. Nichtsdestotrotz drücke ich die Daumen.
    Ich habe meine Karte in Google MyMaps gemacht, für meine Bedürfnisse reicht es aus.
    In ca. zwei Jahren habe ich rund 6300 Punkte eingesammelt.
    Und dann kommt eben die Frage - wozu das alles? Schaffe ich überhaupt das zu besuchen?

57161053_311258969551874_4666017655369498624_n.jpg

Benutzer Avatar von SubSeeker
    Hui bei dir sieht Polen aus wie bei mir DE.
    wenn ich 1% von deinen in Polen hab dann is es viel.
    komm vllt auf 10 Locations oder so.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte