Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 72

Thema: Info: Geburtstag und Einstellung des Forums

  1. #61
    Erfahrener Benutzer Avatar von Klondike
    Registriert seit
    17.02.2005
    Beiträge
    2.767
    juhuuu, freu mich!

    Grüße

  2. #62
    Benutzer
    Registriert seit
    14.11.2008
    Ort
    Gotha
    Alter
    71
    Beiträge
    33
    Ach die Thüringer Gruppe ist zu diese Entscheidung sehr angetan und wir sagen danke für das was war und neu wird
    VG
    isegrim

    Die über Nacht sich umgestellt, und sich zu jedem Staat bekennen - das sind die Praktiker der Welt, man könnte sie auch Lumpen nennen.
    (Wilhelm Busch

  3. #63
    Erfahrener Benutzer Avatar von untergrund-rose
    Registriert seit
    10.05.2010
    Ort
    Berlin
    Alter
    43
    Beiträge
    578
    Schön, dass es erstmal weitergeht aber wie lange? Die Aktion hier hat mir doch etwas zu denken gegeben. Man nutzt Dinge jahrelang, welche dann schon selbstverständlich zum Leben dazugehören und plötzlich kann alles vorbei sein, wenn es von entsprechender Stelle beschlossen wird. Ich habe noch sehr viele Bilder von sehr vielen Objekten, welche ich ursprünglich hier einstellen wollte. Das ist aber mit einem riesigem Zeitaufwand verbunden, so dass ich mich frage ob sich das überhaupt noch lohnt wenn hier jederzeit alles verschwinden kann.

    Gruß
    Anita

  4. #64
    Administrator Avatar von Martin K.
    Registriert seit
    01.01.2005
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    10.010
    Wie immer im Leben lebt es sich mit einer Portion Optimus und Zuversicht eigentlich ganz gut. Wie ich schrieb ist jeder eingeladen an dem Erhalt und Ausbau aktiv mitzuarbeiten. Wer kein Interesse hat, lässt es einfach sein. Ganz einfach.

    Beste Grüße
    Martin

  5. #65
    Erfahrener Benutzer Avatar von vr6treter
    Registriert seit
    07.03.2005
    Beiträge
    335
    Zitat Zitat von Martin K. Beitrag anzeigen
    Wie immer im Leben lebt es sich mit einer Portion Optimus und Zuversicht eigentlich ganz gut. Wie ich schrieb ist jeder eingeladen an dem Erhalt und Ausbau aktiv mitzuarbeiten. Wer kein Interesse hat, lässt es einfach sein. Ganz einfach.

    Beste Grüße
    Martin
    Du Sprichst mir aus der Seele, Danke!

  6. #66
    Erfahrener Benutzer Avatar von frankk
    Registriert seit
    08.04.2005
    Alter
    58
    Beiträge
    2.027
    Auch ich bin natürlich erleichtert dass es weitergeht.
    Mal sehen was sich ändert.
    Viele Grüße
    frankk

  7. #67
    Erfahrener Benutzer Avatar von untergrund-rose
    Registriert seit
    10.05.2010
    Ort
    Berlin
    Alter
    43
    Beiträge
    578

    Beitragszähler stehen still

    Es ist ja auch bereits anderen Usern aufgefallen, dass die Beitragszähler still stehen. Warum ist das so? Ist es ein vorübergehendes Problem oder wird es so bleiben? Frank K. hat dazu geschrieben "... Das Verfahren kommt mir bekannt vor. Ausserdem ist das Forum sowieso seit diesem September geschlossen." Wie haben wir das zu verstehen, dass das Forum geschlossen ist? Wir können hier alle schreiben und lesen und bis auf die fehlende Beitragszählung sind mir noch keine Unterschiede aufgefallen. Wird das Forum nicht mehr wie früher gepflegt werden und man schaltest es nur einfach (noch) nicht ab? Was wird uns erwarten? "Das Verfahren kommt mir bekannt vor." Was meinst Du damit Frank K.?


    Gruß
    Anita

  8. #68
    Erfahrener Benutzer Avatar von martin2
    Registriert seit
    15.02.2005
    Beiträge
    2.327
    Wenn Du andere nicht mehr persönlich angreifst, geht der Beitragszähler auch weiter. (Denke mal darüber nach.)

    Wofür brauchst Du Deinen Beitragszähler eigentlich? Auch darüber darfst Du nachdenken.
    Der Mensch ist zur Freiheit verurteilt. Jean-Paul Sartre

  9. #69
    Erfahrener Benutzer Avatar von untergrund-rose
    Registriert seit
    10.05.2010
    Ort
    Berlin
    Alter
    43
    Beiträge
    578
    Zitat Zitat von martin2 Beitrag anzeigen
    Wenn Du andere nicht mehr persönlich angreifst, geht der Beitragszähler auch weiter. (Denke mal darüber nach.)

    Wofür brauchst Du Deinen Beitragszähler eigentlich? Auch darüber darfst Du nachdenken.
    Leider beantwortet diese unqualifizierte und unsachliche Antwort nicht meine Fragen. Vielleicht bist Du in der Lage und nimmst Dir Zeit über Deine Beiträge nachzudenken in denen Du immer wieder die Beiträge anderer User bewertest bzw. negativ kritisiert/abwertest anstatt einfach nur Deine Fragen zu stellen und/oder sachlich themenbezogen zu antworten aber vermutlich merkst Du das selber nicht und/oder kannst es nicht anders. Im übrigen steht nicht nur mein Beitragszähler still sondern die Beitragszähler aller User.

    @Frank. K. danke für Deine PN. Du hast Recht, der Verein als Betreiber sollte hier zu meinen Fragen Stellung nehmen.

    Gruß
    Anita

  10. #70
    Erfahrener Benutzer Avatar von martin2
    Registriert seit
    15.02.2005
    Beiträge
    2.327
    Zitat Zitat von untergrund-rose Beitrag anzeigen
    Leider beantwortet diese unqualifizierte und unsachliche Antwort nicht meine Fragen.
    Liebe Anita,
    wenn ich schlecht drauf wäre, würde ich jetzt sagen: Also bei "unqualifiziert" meldet sich nun gerade die Richtige.

    Aber ich bin nicht schlecht drauf - dieser Wesenszug fehlt mir.

    Daher darf ich Dir versichern, dass ich Dich mag. Egal was Du schreibst.
    Der Mensch ist zur Freiheit verurteilt. Jean-Paul Sartre

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Stefan hat Geburtstag...
    Von Martin K. im Forum Geburtstagsforum und Glückwünsche
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 14.02.2017, 18:54
  2. Jollentreiber hat Geburtstag...
    Von Martin K. im Forum Geburtstagsforum und Glückwünsche
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 20.01.2017, 20:33
  3. martinfritze hat Geburtstag...
    Von Martin K. im Forum Geburtstagsforum und Glückwünsche
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.06.2012, 13:19
  4. Aufruf des Forums
    Von Frank K. im Forum Website FAQ / Fragen & Hilfe zum Forum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 02.03.2010, 12:01
  5. Trabant hat Geburtstag
    Von Ralfi im Forum Allgemein DDR
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 08.11.2007, 20:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •