Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 89

Thema: Info: Geburtstag und Einstellung des Forums

Gesperrt
    Ja danke für den Beitrag @B.Man. Ich hatte in der letzen Zeit auch immer das Gefühl, dass neue Mitglieder arg abgeschreckt wurden, wenn sie mal eine Frage nach einem Objekt gestellt haben. Zudem gab es oft nur noch Themen zur NVA. Es wurde dadurch immer langweiliger. Außerdem wurde sich dann in Kleinigkeiten vergangen. Doch im großen und ganze finde ich es schade, dass hier Schluss ist. Grußn Dirk

Benutzer Avatar von fernaufklärer
    Zitat Zitat von railroader Beitrag anzeigen
    ...Zudem gab es oft nur noch Themen zur NVA. Es wurde dadurch immer langweiliger....
    ..dem Manne kann geholfen werden; hier mal was zu Deiner Erheiterung.
    Natürlich NVA- lastig.

na dann @ Foristen, ich sach´ schon mal Doswidanija.

Danke an Martin für die informative Plattform!

und weg, FA
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Der Sozialismus hat ein Zentralkomitee - die kapitalistische Diktatur hat eine Zentralbank.

Erfahrener Benutzer
    Für mich gibt es keinen Ersatz Facebook ist es definitiv nicht. wirklich schade. welcher Ersatz soll denn solch einem Forum noch nahe kommen?

Benutzer Avatar von Mbaum
    Hallo Martin,
    es ist sehr Schade, das dieses Forum geschlossen werden soll. Es war doch immer sehr interessant hier mit zu lesen und teilweise auch neue Anhaltspunkte für seine eigenen Recherchen zu erhalten. Allerdings ist es schon so, das die Medien wie Fratzenbuch, Insta usw. viel "kaputt" machen.
    Ich habe nicht so viele Beiträge hier veröffentlicht, war eher der Mitleser, da mein Gebiet nur wenige Leute interessiert. ABER! Man muss festhalten, das ich durch dieses Forum doch den ein oder anderen kennengelernt und heute privaten Kontakt habe. Dafür Danke.

Danke für die immer sehr Informative Zeit. Vielleicht hat man ja noch einmal im richtigen Leben Kontakt, was eh viel besser ist!

Alles Gute für alle hier!

Grüße aus Fürth, Mirko Baumann

Neuer Benutzer
    Mir ist jetzt noch nicht klar, warum es einen Grund für das Schließen des Forums gibt.

Es ist eine reichhaltige Sammlung, zusammengetragen von vielen. Was mir dabei aufgefallen ist: werden Bilder / Anhänge nach einer gewissen Zeit (vlt. 10 Jahre) gelöscht?
    Ich hoffe auf ein munteres Weiterbestehen des Forums!

Was mir dabei aufgefallen ist: werden Bilder / Anhänge nach einer gewissen Zeit (vlt. 10 Jahre) gelöscht?
    Nein die wurden nicht gelöscht, soweit ich weiß. Sind mal bei einer Softwareanpassung über den Jordan gegangen und als da bemerkt wurde, war es leider zu spät. Da gibt es in den Weiten des Forums auch ein Thema dazu.

Habs gefunden das Thema:

http://www.hidden-places.de/showthre...r+verschwunden

Erfahrener Benutzer
    ... und irgendwann läuft dann mal einer durch die Ruinen von Hidden-Places
    und veröffentlicht die Broken-Forum-Theory.

Geändert von cableape (20.08.2018 um 20:53 Uhr)

Benutzer
    Zitat Zitat von AOmega Beitrag anzeigen
    werden Bilder / Anhänge nach einer gewissen Zeit (vlt. 10 Jahre) gelöscht?
    Externe Bildhoster sind hier auch als Begründung anzuführen. Wer seine Bilder nicht mit der Forensoftware hochgeladen hat, tja, diese Verlinkungen sind irgendwann nicht mehr funktionsfähig.
    Der andere Grund ist auch zutreffend. Aber da gibt es einen konkreten Zeitpunkt. Ab diesem Zeitpunkt sind alle Bilder die mit der Forensoftware hochgeladen wurden noch vorhanden.

Benutzer
    Tja,Schade drum! Aber ich hab in diesem sehr vielfältigen Forum auch ein bischen meinen Horizont erweitert und seh die Welt auch teilweise mit anderen Augen als vorher! Danke Martin
    Lächeln-ist die beste Art,seinen Feinden die Zähne zu zeigen.

Gesperrt
    Manche Sachen leben lange, manche eben nicht. Ja schade ist es trotzdem. Aber das Forensterben ist mittlerweile in Mode. Viele wollen es auch aus Kostengründen, Zeitgründen nicht mehr machen, also der Betreiber der Foren. Und es ist einfacher, eine Gruppe bei Fratzenbuch zu eröffnen. Kost nix und ist auch einfacher zu verwalten. Wie es dann mit Informationsgehalt in solchen Gruppen aussieht, kommt immer drauf an. In einigen ist es sehr gut, in anderen eher grottig. Doch solche Gruppen sterben auch schnell wieder ab, wenn sie Mist sind. Also man sollte Fratzenbuch nicht per se verteufeln.

Gruß Dirk

Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte