Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: Kein Zugriff auf "Was ist neu?"

  1. #11
    Benutzer Avatar von untergrund-rose
    Registriert seit
    10.05.2010
    Ort
    Berlin
    Alter
    44
    Beiträge
    588
    Also das Problem besteht wohl grob gesagt seit 3 oder 2 Monaten. Wurde in dem Zeitraum irgendwas am Forum geändert? Kann das Rückgängig gemacht werden? Ich finde diese Funktion sehr wichtig, da ich sehr gerne wissen will was neu ist. Warum werden eigentlich immer mal wieder Änderungen vorgenommen wenn alles gut läuft? Es ist ja bekannt, dass nach Updates auch viel kaputt oder funktionslos werden kann.

    Gruß
    Anita

  2. #12
    Benutzer Avatar von untergrund-rose
    Registriert seit
    10.05.2010
    Ort
    Berlin
    Alter
    44
    Beiträge
    588
    Sehe gerade, im Moment funktioniert die Seite. Hoffentlich bleibt es so denn innerhalb der 2 oder 3 Monate hatte es zwischendurch auch 2 oder 3 Mal funktioniert und dann wieder nicht.

  3. #13
    Administrator Avatar von Martin K.
    Registriert seit
    01.01.2005
    Ort
    Berlin
    Alter
    40
    Beiträge
    9.216
    Zitat Zitat von untergrund-rose Beitrag anzeigen
    Also das Problem besteht wohl grob gesagt seit 3 oder 2 Monaten. Wurde in dem Zeitraum irgendwas am Forum geändert? Kann das Rückgängig gemacht werden? Ich finde diese Funktion sehr wichtig, da ich sehr gerne wissen will was neu ist. Warum werden eigentlich immer mal wieder Änderungen vorgenommen wenn alles gut läuft? Es ist ja bekannt, dass nach Updates auch viel kaputt oder funktionslos werden kann.

    Gruß
    Anita
    An der Forensoftware scheint es dann nicht zu liegen, denn das letzte Update erfolgte am 19.05.2017 (!). Im entsprechenden Unterforum schreibe ich nach einem Update immer einen Beitrag, damit es nachvollziehbar bleibt. Selektiv kann ein Update selten eingespielt werden, da der Forenhersteller mit einem Update zahlreiche Fehler behebt (ja, und vielleicht auch neue einbaut).

    BG
    Martin

    Die eingespielten Updates

  4. #14
    Benutzer Avatar von untergrund-rose
    Registriert seit
    10.05.2010
    Ort
    Berlin
    Alter
    44
    Beiträge
    588
    Das ist jetzt echt komisch, jetzt geht es wieder nicht. Es kann auch 1 Monat her sein, ich habe leider kein gutes Zeitgefühl.

    Gruß
    Anita

  5. #15
    Benutzer
    Registriert seit
    14.11.2008
    Ort
    Gotha
    Alter
    72
    Beiträge
    38
    Jo, seit gestern geht es scheinbar wieder normal.

  6. #16
    Benutzer Avatar von untergrund-rose
    Registriert seit
    10.05.2010
    Ort
    Berlin
    Alter
    44
    Beiträge
    588
    Also mal geht es und mal nicht, auch während einer Sitzung ohne sich auszuloggen. Das ist leider sehr unpraktisch.

    Gruß
    Anita

  7. #17
    Benutzer
    Registriert seit
    11.11.2005
    Ort
    Strausberg
    Alter
    70
    Beiträge
    704
    Habe mich vor einigen Minuten eingeloggt, nun geht es wieder (mal?).
    FG moses

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.02.2018, 21:21
  2. Das "ungesunkene" Betonschiff "Ulrich Finsterwalder"
    Von jollentreiber im Forum Reise-Tagebücher und Reise-Tipps
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.06.2015, 11:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •