Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 32 von 32

Thema: MDR-Mediathek: "Echt" - Operation "Hamster" (Spionageabwehr MfS)

  1. #31
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    05.12.2010
    Ort
    Berlin-Lichtenberg
    Alter
    68
    Beiträge
    19
    Zitat Zitat von martin2 Beitrag anzeigen
    1990 wäre wohl etwas früh für die Heimholung der eigenen Geräte, es darf daran erinnert werden, dass Teile der WGT bis 1994 in Deutschland waren - also eine automatische Überwachung auch Sinn gemacht hätte.
    das ist sicher so. Das Beispiel zeigt eigentlich auch nur, dass es nicht nur ungeborgene Geräte dieser Art, sondern auch ungeborgene Informationen über das (zufällige) Auffinden solcher Technik geben könnte.

    Volker

  2. #32
    Benutzer Avatar von Büttner
    Registriert seit
    19.03.2005
    Ort
    Berlin
    Alter
    48
    Beiträge
    5.592
    Zitat Zitat von martin2 Beitrag anzeigen
    1990 wäre wohl etwas früh für die Heimholung der eigenen Geräte, es darf daran erinnert werden, dass Teile der WGT bis 1994 in Deutschland waren - also eine automatische Überwachung auch Sinn gemacht hätte.
    Diese Technik wird sich nicht nur an Liegenschaften der WGT befunden haben. NVA, GT waren ab 1990 hinfällig. Diese konkrete Technik meine ich mit 1990.
    Rote Plätze: Online-Update (5) vom Februar 2010 Luftfahrtpublizistische Referenzen: www.flugschrift.net

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Das "ungesunkene" Betonschiff "Ulrich Finsterwalder"
    Von jollentreiber im Forum Reise-Tagebücher und Reise-Tipps
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.03.2022, 09:53
  2. MDR Mediathek: "Lebensretter" (WGT/Altengrabow)
    Von Goony im Forum Mediatheken
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.01.2018, 19:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •