Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Moinmoin

Neuer Benutzer

Moinmoin

Ja... ein fröhlich nordisches Moinmoin in die Runde der Gleichgesinnten!
    Ich komme aus dem Raum Braunschweig und interessiere mich schon eine ganze Weile für verlassene/vergessenen Orte aber war bisher eher passiv aber seit ein paar Monaten endlich auch mal n bissl aktiv dabei!
    Arbeite als Maschinist bei einem großen Stahlwerksunternehmen und habe durch Schichtdienst leider nicht ganz so die Zeit, wie ich gern aufbringen würde, um fleissig schöne Locations zu suchen und zu finden!
    Finde jedenfals alles verlassen/vergessene sehr spannend und deren Geschichten dahinter (wenn an sie denn auch rausfindet), egal ob Industrieanlagen, Erholungsgebiete, Parks, Wohnhäuser oder sonstwas!

Ach ja... mein Name lautet William und bin 35 Jährchen alt oder jung!

Erfahrener Benutzer Avatar von Klondike
    Herzlich Willkommen hier@William!

Was hast du denn bisher schon entdecken können?

Grüsse

Neuer Benutzer
    Mohoin
    Hält sich leider noch ganz schön in Grenzen... bisher hab ich nur einige bekannte Orte besucht! Bin leider recht stark auf Tipps angewiesen, da ich beruflich zu wenig Zeit habe, um viel mit offenen Augen rum zu düsen!
    Hab noch ein paar nette Objekte in der Gegend gesehen aber muss mich noch n bissl mit befassen, ob die sich lohnen und ggf auch von innen anzusehen sind!
    Gerade alte Höfe oder Häuser find ich super faszinierend aber nur so halb, wenn man nur von Aussen was sehen kann! Gerade Bilder vom Interior finde ich ja immer sehr schön!

Grüße

Hallo SirWilliam,
    Dann frag doch mal direkt für den Bereich den du in deiner knappen Zeit erreichen kannst, also nur in Wendeburg? Oder schaffst de es bist in den Harz? Welcher Kilometer Radius ist möglich, und dann hoffe auf Antwort von einem Ortskundigen für deinen vorgegebenen Bereich.

Grüsse

Neuer Benutzer