Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Thema: Biesenthal: Genesungsheim / Polizeischule

  1. #11
    Neuer Benutzer Avatar von Theenoh
    Registriert seit
    28.06.2015
    Ort
    Biesenthal
    Alter
    33
    Beiträge
    27
    Zitat Zitat von Frank K. Beitrag anzeigen
    Das Objekt dümpelt so vor sich hin. Siehe die Bilder im Anhang, die stammen von Sommer 2017. Ein Freund war vor Ort. Betretensverbotschilder nicht vordergründig (bzw keine), Durchbrüche an der Objektmauer vorhanden.

    Das Objekt wurde wegen bevorstehenden Unwetters nicht besucht. Man sollte nicht mit dem PKW vor die Tür fahren, da viel zu auffällig und dann noch die Sache mit den Einbahnstrassen.

    Zumindest die offenbar noch vorhandenen Na-Räume im UG / EG des Hauptgebäudes wären schon von Interesse.

    Grüße Frank
    ja genau, da bin ich heute mal kurz dran vorbei gefahren um zu gucken. scheint ja auch ein ziemlich großes gelände zu sein. bei gelegenheit schau ich mir das mal genauer an

  2. #12
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    03.02.2013
    Ort
    Eberswalde
    Alter
    48
    Beiträge
    645
    Zitat Zitat von Theenoh Beitrag anzeigen
    @urian ich glaube, du meinst die sogenannten "wukkuhlen". da finden immer motocross bzw so stockcar rennen statt.
    Kann sein das die so heissen , sind mir nur aufgefallen , und die wagenburg nebenan .. aber soll jeder leben wie er will
    ist aber alles im Eck und dort versteckt sich so einiges .. nur leider mit der Bahn komme ick da net so rann.
    Biesental war von der GSSD gut belagert und haben sich in den Wälder breit gemacht, und die FDGB nicht vergessen
    Kannste viel entdecken

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. 17/5005: SBW/Bunker bei Biesenthal
    Von Martin K. im Forum Objekte Komplex 5000
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 05.04.2016, 14:14
  2. Biesenthal: Tanklager
    Von Der Fuchs im Forum Tanklager und Depots
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.05.2013, 19:12
  3. Historische Telefonzentrale Biesenthal
    Von bitti im Forum Archiv
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.10.2012, 11:15
  4. Biesenthal: Munitionslager
    Von Der Fuchs im Forum Munitionsdepots und Materiallager
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 19.06.2009, 22:22
  5. Im Wald bei Biesenthal
    Von frankk im Forum Allgemein 1933-1945
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.10.2005, 17:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •