Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Tarnname "Kolybel". Sowj Atomraketen in der Oberlausitz

  1. #11
    Benutzer
    Registriert seit
    11.11.2005
    Ort
    Strausberg
    Alter
    70
    Beiträge
    704
    Dienstag bestellt, Mittwoch früh hatte ich die Antwort mit Zahlungsmodalitäten und habe gleich überwiesen. Am selben Tag erhielt ich die Antwort, dass es als Büchersendung abgesandt wurde. Posteingang am Montag früh. Also "prompte Erledigung"!

  2. #12
    Gesperrt
    Registriert seit
    29.04.2010
    Beiträge
    2.301
    Ich habe es noch nicht bestellt, *werde aber berichten wann ich wie oft bestellt habe, ob es denn funktioniert hat und wie der Postbote so drauf war als er es lieferte etc.* SO kann man auch Werbung machen.....

    BG
    Andreas

    (Text in ** Satire ;-)

  3. #13
    Moderator Avatar von Frank K.
    Registriert seit
    19.03.2009
    Ort
    Landkreis Hannover
    Alter
    65
    Beiträge
    5.629
    Wenn man das obige so mitliest könnte man auf die Idee kommen, daß das Bestellformular nur IP-Adressen aus dem ‚Nahen Osten‘ akzeptiert

    Ich stand ab Dienstag vor 2 Wochen mit dem Verein dazu in Kontakt. Viel zur Sache ist nicht passiert. Letztendlich habe ich per eMail bestellt und mein Buch ist nun auch eingetroffen.

    @Andreas » schön daß du wieder da bist. Irgendwie fehlte hier etwas im Forum.

    Grüße Frank

  4. #14
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    05.06.2007
    Alter
    44
    Beiträge
    7
    Hallo Leute,

    bei ebay scheint es noch ein nagelneues Exemplar von Tarnname Kolybel zu geben. Schaut mal hier:

    [URL="https://www.ebay.de/itm/Buch-Tarnname-Kolybel-Atomraketen-INF-Vertrag-Neu-OVP/302983694613?hash=item468b3c4915:g:4iQAAOSw9m5cBsn W:rk:1f:0"]

    https://www.ebay.de/itm/Buch-Tarnnam...BsnW:rk:1:pf:0

    Gruß CSC

  5. #15
    Benutzer
    Registriert seit
    10.05.2015
    Beiträge
    64
    Absolut lesenswert das Buch! Die Flut der enthaltenen Infos entschädigt den Preis für das etwas schmale Buch.

    Gruß Urbexer.

    P.S. Bin NICHT der Anbieter!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Das "ungesunkene" Betonschiff "Ulrich Finsterwalder"
    Von jollentreiber im Forum Reise-Tagebücher und Reise-Tipps
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.06.2015, 11:38
  2. Mai und August 2011: "Ostwall"-Touren der hidden-places Gemeinde
    Von jollentreiber im Forum Durchgeführte / abgeschlossene Veranstaltungen
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 31.07.2011, 21:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •