Zitat Zitat von martin2 Beitrag anzeigen
Die S3 ist von A4 bis Abfahrt (Hotel Milenium) freigegeben.
https://conadrogach.pl/informacje/dr...resowa-s3.html
https://pl.wikipedia.org/wiki/Droga_...wa_S3_(Polska)
https://de.wikipedia.org/wiki/Droga_ekspresowa_S3
Jetzt kann man endlich vernünftig von der Autobahn in die Stadt rein fahren. Und die Lage von dem Hotel wird plötzlich sehr sinnvoll. Aber offiziell eröffnet scheint diese Straße noch nicht zu sein.
Ich würde mich sehr freuen, wenn Du mir oder der Öffentlichkeit mitteilen würdest/könntest, um was für ein Symbol es sich im Hotelbunker in L. eventuell/möglicherweise handeln könnte!
Hat man sich mittlerweile geeinigt um was für ein Wappen es sich da handelte oder bleibt es bei einer "Kombination aus dem Symbol der Luftstreitkräfte und dem Symbol der Nachrichtentruppen"?