Seite 48 von 49 ErsteErste ... 3846474849 LetzteLetzte
Ergebnis 471 bis 480 von 484

Thema: Walbrzych: Panzerzug entdeckt?

  1. #471
    Neuer Benutzer Avatar von SASAZ
    Registriert seit
    21.02.2017
    Alter
    41
    Beiträge
    25
    ein anderer

    Obraz1.jpg

  2. #472
    Neuer Benutzer Avatar von SASAZ
    Registriert seit
    21.02.2017
    Alter
    41
    Beiträge
    25

  3. #473
    Neuer Benutzer Avatar von SASAZ
    Registriert seit
    21.02.2017
    Alter
    41
    Beiträge
    25
    ein anderer

    Obraz1 SASAZ 1.jpg

  4. #474
    Neuer Benutzer Avatar von SASAZ
    Registriert seit
    21.02.2017
    Alter
    41
    Beiträge
    25
    Und hier haben wir eine Bestätigung der Identität, wer er war. Zum ersten Mal haben wir das Dokument. seine Identität bestätigt, und wir wissen genau, wie sein Name war.

    Obraz1SASAZ 11111111111111111111111.jpg

    All dies können Sie auf meiner Website lesen.


    https://www.facebook.com/riese.bursztynowa.komnata/

  5. #475
    Erfahrener Benutzer Avatar von Klondike
    Registriert seit
    17.02.2005
    Beiträge
    2.446
    Hallo Sasaz, und welche wichtige Funktion hatte diese Person?

    Danke du uns hier teilhaben lässt!

    Grüsse

  6. #476
    Neuer Benutzer Avatar von SASAZ
    Registriert seit
    21.02.2017
    Alter
    41
    Beiträge
    25
    Mein Großvater war in der KBW und wusste Anton Hermann DIETRICH DALMUSA persönlich. Dies ist der Skizzenblock das Bernsteinzimmer zu verstecken. Ich werde Ihnen zeigen, was sonst fand ich.

  7. #477
    Neuer Benutzer Avatar von SASAZ
    Registriert seit
    21.02.2017
    Alter
    41
    Beiträge
    25
    Amber Room jest GIANT . Pokażę wam historię. Dotyczy to Anton Hermann DIETRICH DALMUSA. Mój dziadek znał go osobiście. Był oficerem KBW. Jest ukryty ogromny depozyt w gigantyczne. jeden z elementów Bursztynowej Komnaty. Oto strona, że zacząłem pisać wiadomości.

  8. #478
    Erfahrener Benutzer Avatar von Klondike
    Registriert seit
    17.02.2005
    Beiträge
    2.446
    Hallo Sasaz, danke für die Information,
    Bitte schreib doch hier etwas (mehr) über deine Forschungsarbeit, ich möchte nicht den Umweg Facebook nutzen.... Danke


    Nachtrag:

    Scheinbar taucht die ermittelte Person nur bei den polnischen Forschern auf, wirkt etwas konstruiert.....und, o.g. Person soll laut den polnischen Forschungkollegen, wichtigen Personen, nach Kriegsende, Zugang zum gesuchten Objekt gewährt haben und detailliert Auskunft gegeben haben und es wurden auch Filmaufnahmen gemacht (gegen Bezahlung!!!! ) So der (polnische) Mythos.....

    Ähm, ich kann natürlich auch total falsch liegen mit meiner Vermutung das da etwas konstruiert wird um eine (sorry ich irre mich sicher) unwichtige Person bei dem Projekt Riese.....

    Grüsse

  9. #479
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    02.08.2005
    Alter
    42
    Beiträge
    445
    ....es wäre ja nicht der erste oder einzige C-Promi des Dritten Reiches, welcher sich bei seinen neuen Herren prostituiert hat...
    Sogar Erich Koch hat es geschafft, mit mysteriösen Andeutungen über Geheimwissen seine Todesstrafe in ein Lebenslänglich umzuwandeln.

  10. #480
    Erfahrener Benutzer Avatar von Klondike
    Registriert seit
    17.02.2005
    Beiträge
    2.446
    @Lucius, so wird es sein ;-)

    Und Sazas ist mit mir sauer, über 1 Woche nix Neues

    Ich finde über den Herren null nichts vernünftiges, auch ist den betreibern der Seiten die man dann doch noch findet (alles .pl ) ,die schreibweise seines Namens unklar, auch ob Dr. oder Ing. oder nur Hr.....

    Nur das der aus Friedrichsfelde kommt, liess mich neugierig werden....

    Na mal sehen wann die Pressekonferenz ist

Seite 48 von 49 ErsteErste ... 3846474849 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. U 98 in Thüringen entdeckt
    Von Klondike im Forum Allgemeines, Plauderecke, Hintergründe & Smalltalk...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.01.2014, 18:24
  2. Rerik: Luftschutzbunker entdeckt
    Von Martin K. im Forum Luftschutzbauten (Zivilschutz)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.11.2010, 20:17
  3. Objekt Riese: Tunnel für den Führersonderzug bei Walbrzych/Waldenburg
    Von Ralfi im Forum Führerhauptquartiere / FHQ
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.04.2009, 10:00
  4. Luftschutzbunker in Eisenhüttenstadt entdeckt
    Von Ralfi im Forum Allgemein 1933-1945
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.05.2008, 17:45
  5. Muna entdeckt!!
    Von Haase im Forum Munitionsdepots und Materiallager
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 21.04.2008, 13:54

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •