Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Robuste Kleidung gesucht

  1. #11
    Erfahrener Benutzer Avatar von martin2
    Registriert seit
    15.02.2005
    Beiträge
    2.327
    Zitat Zitat von fernaufklärer Beitrag anzeigen
    ... und mich dann sofort entwaffnete.
    Jetzt bin ich doch neugierig: Hat er Dir den Klappspaten weggenommen? Oder was hattest Du dabei?
    Der Mensch ist zur Freiheit verurteilt. Jean-Paul Sartre

  2. #12
    Benutzer Avatar von Mbaum
    Registriert seit
    30.08.2012
    Ort
    Fürth
    Alter
    46
    Beiträge
    52
    Ich persönlich trage seit gut zwei Jahren "Revolution Race" Klamotten und finde Preis, Leistung ok.
    Die Hosen sind sehr robust und mit Wachs behandelt gut Nässe abweisend.
    Und bei einem Preis von ca. 100,- € / im Angebot 90,- € tut es meinem Geldbeutel auch nicht so weh.
    Ich bin sehr zufrieden.

    Gruß Mirko

  3. #13
    Erfahrener Benutzer Avatar von PolleBLN
    Registriert seit
    08.04.2015
    Ort
    Ahrensfelde
    Beiträge
    579
    Och. E. Strauss kostet zwar etwas, ist aber ungemein praktisch. Weil ziemlich viele Taschen dran sind. Ich hab die auf Arbeit an genau so wie im privaten. Bis jetzt hab ich den ganzen Kleinkram da immer gut und sicher unter bekommen. Alles hat seinen gewohnten Platz und immer schnell im Zugriff.
    Ist nicht umsonst das Prada der Landbevölkerung.
    Mit denen gehe ich gerne los, wenn es ans krauchen geht. In Braun sind sie nich t auffällig und den Dreck sieht man auch nicht so schnell. Ansonsten ziehe ich auch einfach meine Jeans an. Mit umgekrempelt Hosenbein über den Stiefeln. Da fällt alles Getier rein und krabbelt mir nicht die Beine hoch. So bin ich seit Ewigkeiten Zeckenfrei.

    Gruß Polle

  4. #14
    Erfahrener Benutzer Avatar von fernaufklärer
    Registriert seit
    24.02.2005
    Alter
    52
    Beiträge
    987
    Zitat Zitat von martin2 Beitrag anzeigen
    ...den Klappspaten weggenommen? Oder was hattest Du dabei?..
    Natürlich nur legale Gegenstände; Erlaubnisschein dabei.
    Der Polizist war allein und hatte "Schiß". Relativ jung (ein Streifen drauf) und telefonierte unterwegs mit seiner Frau.
    Im betreffenden Landkreis gab es nur EIN Polizeiauto; genau dieses. Und das war gerade jwd zum VU unterwegs. Es dauerte ewig, bis es zu mir kam.
    So wird dat nix mit der öffentlichen SIcherheit hierzulande.
    FA
    Der Sozialismus hat ein Zentralkomitee - die kapitalistische Diktatur hat eine Zentralbank.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Reisestativ gesucht...
    Von Martin K. im Forum Ausrüstungstipps
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.08.2018, 12:27
  2. Formel gesucht...
    Von Martin K. im Forum Allgemeines, Plauderecke, Hintergründe & Smalltalk...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.09.2010, 14:04
  3. Glaser gesucht
    Von xyz27 im Forum Biete & Tausche & Suche
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.10.2009, 21:37
  4. Übersetzung gesucht
    Von Maus im Forum Übersetzungsgesuche
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 09.09.2009, 15:00
  5. Kaufempfehlung gesucht
    Von xyz27 im Forum Fototechnik und Kameratipps
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.06.2008, 10:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •