Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2101112
Ergebnis 111 bis 112 von 112

Thema: Bogensee: Göbbels Sommersitz / FDJ Fachhochschule

  1. #111
    Erfahrener Benutzer Avatar von bitti
    Registriert seit
    20.02.2005
    Alter
    55
    Beiträge
    1.362
    Max, das Objekt selbst ist ohne Probleme frei begehbar. Nur wer in die Gebäude will, sollte das auf legalem Wege tun. Leider wird der Zustand auch nicht besser, aber es gibt schon noch einiges aus alten Zeiten zu sehen. Die Bühnentechnik im Lektionsgebäude dürfte noch im Ursprungszustand sein.

  2. #112
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    15.11.2017
    Beiträge
    14
    Dass das Gelände zugänglich ist weiß ich, ich hab in erster Linie wegen der Gebäude angefragt (auch da, falls ich das Gelände als Location für mein Filmprojekt nutze, die Dreharbeiten nicht so leicht zu verstecken sind).
    Selbst wenn der Verein mich ignoriert oder absagt lass ich mir das Gelände wahrscheinlich nicht entgehen.

    Max

Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2101112

Ähnliche Themen

  1. Berlin: Olympiastadion (Bunker Herold 1)
    Von jürgen im Forum Sonderbauten
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 27.03.2013, 22:08
  2. LED-Lenser P7 oder P14?
    Von Martin K. im Forum Ausrüstungstipps
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 28.01.2010, 20:30
  3. Radar in Tschechien
    Von bors im Forum Tschechien
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.06.2009, 20:38

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •