PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein ECHTER Bärliner sagt Hallochen!

mischi
02.10.2013, 20:42
Also ich mag Sonnenuntergänge,romantische Spaziergänge am Strand und....Moment,falsches Forum :witless:

Noch mal!...also es fing schon in der Kindheit an,als wir an unserem Wohnort einen Bunker entdeckten,seit dem lässt das "Entdeckerfieber" einen nicht mehr los.

Wie sich später herausstellt,war das ein Flak-Bunker am Berliner Obersee (Stadtbezirk Weißensee).

Inzwischen Reizt mich mehr die "stehen gebliebene Zeit" in den verlassenen Räumen.

p.s.ich arbeite im berliner-ÖPNV (BVG) (und bei Verspätungen,sind immer die Anderen schuld) :tears_of_joy:

In diesem Sinne,einen goldenen Herbst euch Allen!

Büttner
02.10.2013, 20:44
Tach Kollege und Willkommen im Form.

Fotomaus
02.10.2013, 22:21
Willkommen im Club.
Bei mir fings an mit Spielen auf einem Trümmerberg, der aber schon größtenteils mit Gras bewachsen war.

mischi
02.10.2013, 23:21
@Büttner,darfst du auch Dienstkleidung tragen?

Büttner
03.10.2013, 09:00
Muß. Aber nicht blau mit gelben Streifen sondern grellrot mit silbernen. Dienstkleidung heißt das dann aber genau genommen nicht mehr.

mischi
03.10.2013, 15:50
Ahhh,BT´er! Und ich sehe,du interessierst dich auch für Flugzeuge? Das ist so mein ERSTES Hobby.

Büttner
03.10.2013, 16:17
Negativ, orange-rot mit silberstreifen geht so in Richtung Arbeitschutzbekleidung, also VBI-BA. Ja, die Hobbygewichtung bekommt mir bekannt vor.

mischi
03.10.2013, 17:53
Achsooo,Richtung Services ect. (hatte mich schon wegen "grellrot" gewundert)

Ich bin direkt (Straßenbahn)Fahrer,sogar schon seit DDR-Zeiten (wie die zeit vergeht!) .