PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HP·NI » Tour aktuell

freak69
29.09.2013, 20:53
nabend,
also an Aromasiegel und Miri, habe ich jetzt mal einige vorschläge in bezug auf den ort geschickt, ich hoffe natürlich auch auf vorschläge ihrer seits,
wenn noch jemand dazu stoßen möchte bitte pn an mich.
mfg sascha

ps:meine bessere hälfte wird dann wohl mit von der partie sein.

Frank K.
30.09.2013, 09:51
Habe die Tour-Unterhaltung abgetrennt vom Stammtisch-Thema.

Die aktuelle Unterhaltung bezieht sich auf den 03.10.2013 als Termin.

Grüße Frank

Aromasiegel
30.09.2013, 11:34
hi sascha......also ich hab miri schon geantwortet. hatte zwar in den empfängern euch zwei stehen aber weiß nicht ob das ankam an beide ;) danke frank fürs verschieben bzw abtrennen ;)

freak69
30.09.2013, 22:08
also ich habe von dir nichts bekommen, nur von miri, ja blöd mit dem verschicken,
wenn du noch vorschläge hattest dann schick sie mir doch nochmal bitte.

was anderes hat sie auch angesprochen was ich ganz nett, bzw praktisch finde, und zwar wenn wir bei facebook nen extra chat, thread, gruppe aufmachen, das geht vielleicht einfacher, werd mich da gleich mal dran setzen, als hp gemeinde nord oder so, schicke ich euch dann, und auch an die die interesse haben.

mfg sascha

freak69
30.09.2013, 22:18
möchte noch kurz hinzufügen das sich die tour wohl im harzer raum abspielen wird,
also bei interesse bitte pn an mich, oder erstmal hier rein.
mfg sascha

Aromasiegel
30.09.2013, 22:46
ja war ne gute idee ;) hat ja geklappt

freak69
30.09.2013, 22:54
also wie schon zu lesen ist sind wir jetzt auch bei facebook vertreten, einfach aus dem grund weil es dort einfacher ist die touren zu planen,
für leute die auch aus der gegend bzw dem norden sind die können sich dann melden und werden der gruppe hinzu gefügt, jedoch nur aktive member, aus dem einfachen grund das dort auch genaue ortsangaben etc besprochen werden.

natürlich wird es auch hier in diesem thread immer wieder angesprochen wenn etwas neues geplant ist.

mfg sascha

Frank K.
01.10.2013, 09:20
ich hab miri schon geantwortet. hatte zwar in den empfängern euch zwei stehen aber ...

BTW » das funktioniert bei PN hier an sich problemlos. Semikolongetrennt, je eines pro Empfänger. Z.B. »

Frank K.; Martin K.;

Grüße Frank

freak69
01.10.2013, 09:57
hm schade dachte das evtl noch ein oder zwei leutz dabei sind, so bin ich da alleine unter drei frauen :(
mfg sascha

TumraNeedi
01.10.2013, 11:22
hm schade dachte das evtl noch ein oder zwei leutz dabei sind, so bin ich da alleine unter drei frauen :(

Du erwartest doch jetzt kein Mitleid, oder? Ich kann mir weiß Gott schlimmeres vorstellen, als allein unter drei Frauen... ;)

Tarlancriel
01.10.2013, 11:55
Genau, so schlimm sind Aromasiegel & ich nicht ;-)

Gesendet von meinem HTC

Frank K.
01.10.2013, 12:33
... genau. Ich empfand mich u.a. zwischen euch Beiden auch ganz gut aufgehoben dort am Tisch :devilish: Das könnte sofort fortgesetzt werden ...

Aromasiegel
01.10.2013, 14:38
sascha hast du etwa angst vor frauen? :D wir sind tatsächlich ganz artig. danke an frank ;) und ich kann tumra nur zustimmen, du hast unser aller mitleid sascha ;)

Frank K.
01.10.2013, 17:30
Ja nun gut. Dann braucht es nochmal einen Aufruf dazu. Wir haben doch sowieso Neu-Anmeldungen aus Celle, Salzgitter und z.B. Laatzen hier im Forum. Wenn ich es richtig verstanden habe, findet am

Donnerstag, 03.10.2013 ab 13:00 Uhr eine gemeinsame Tour statt.

Genaueres dazu per PN bei @Freak69 / Sascha oder mir. Ich leite weiter :) Grüße Frank

freak69
01.10.2013, 19:44
;) aber sowas von verlange ich mitleid ;)

ne spaß, also die tour an sich hat sich evtl schon erledigt, da wir wohl nur zu zweit wären, ich werde jeoch 1 objekt trotzdem besuchen, welches genau entscheide ich noch, auf jedenfall irgendwas im harz.
einen ganzen tag und mehrere werden es aber nicht werden. also wenn doch noch jemand lust hat wie schon erwähnt bitte per pn, dann weiteres über unsere eigene gruppe bei facebook.

mfg sascha

freak69
04.10.2013, 10:24
moin, also war ne klasse truppe gester, hat echt spaß gemacht, hoffe das wiederholen wir, super fotos entstanden, zwei objekte besichtigt, steffi: das zweite war doch lohnenswerter als wir zuerst dachten ;) fotos folgen dann bei mir nächste woche denke ich.
mfg sascha

Tarlancriel
04.10.2013, 11:40
Ja, ich "bestehe" auf eine Wiederholung. Die Gruppe hat gut zusammen gepasst.

Stimmt, das zweite (und im Endeffekt 3.) Objekt waren in der Tat noch recht ansehnlich. Ich versuche, die Fotos dieses Wochenende zu bearbeiten.

Gesendet von meinem HTC

Aromasiegel
04.10.2013, 15:15
na dann bin ich ja mal auf die fotos gespannt ;) wir sind fast 2 stunden übern harz nach hause gefahren :( das war schrecklich gestern.......da war ich dann nicht mehr all zu unentspannt das ich das zweite objekt nicht mehr mitgenommen hab ;)

achso, das bezieht sich natürlich nur auf die fahrt :D die truppe fand ich klasse und freu mich schon auf den nächsten ausflug ;)