PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Moin, Moin! =D

Kompakti
24.09.2013, 10:15
Na dann werde ich mich auch mal Vorstellen, gehört sich ja schließlich so! ;-) Ich heiße Max, bin 20 Jahre jung und komme aus Mecklenburg-Vorpommern. Ich interessiere mich schon immer für verlassene Gebäude und Gegenden (hat mich schon immer angezogen/beeindruckt). Ich habe nie eine Gelegenheit Ausgelassen mir diese magisch/mystischen Orte ganz genau anzuschauen und mich in die Entstehungs- bzw. Nutzungszeit hinein zu versetzen und da mir jetzt mal die spontane Idee kam Google mal nach einer neuen Location zu befragen (ansonsten waren es zu 99% Zufallsfunde), stieß ich auf dieses Forum und naja jetzt bin ich da! =) Ich hoffe das ich euch vielleicht mit dem ein oder anderen Bild oder auch dem ein oder anderen Location-Tipp helfen kann! ;-)
Ansonsten freue ich mich dabei zu sein und wünsche euch allen noch einen Angenehmen Dienstag! =)

Mit besten Grüßen
Max

Martin K.
24.09.2013, 13:37
Willkommen bei uns im Forum! Aus welcher Ecke kommste denn aus Mecklenburg-Vorpommern?

Beste Grüße
Martin

the_TOCO
24.09.2013, 15:31
Herzlich Willkommen! Über Tipps aus M-V würde ich mich sehr freuen! ;)

Kompakti
25.09.2013, 11:58
Dankeschön für die freundliche Aufnahme..! =) Also ich komme aus Anklam falls dir das was sagt.. Wenn nicht musst du wohl Maps befragen da ich es nicht schaffe einen vernünftigen Link von Maps zu erzeugen.. xD Naja und den ein oder anderen Tipp hätte ich bestimmt für dich/euch..! ;-) Nur mit Bildern wird's einen Moment länger bei mir dauern da mein Laptop grade dabei ist den Geist aufzugeben und ich erst mal irgendwie meine Daten retten muss... aber dafür gibt's auf Arbeit ja Computer..! ;-)

Aromasiegel
26.09.2013, 08:16
Willkommen und viel Spaß ;)

Kompakti
26.09.2013, 08:17
Dankeschön! =D

klausm
26.09.2013, 10:53
Auch von mir ein herzliches Willkommen.

Gruß Klaus

Kompakti
26.09.2013, 14:41
Auch an dich ein Dankeschön! =) Ach und @Martin: OK du musst Anklam bestimmt nicht googlen wie ich eben mal gesehen hab.. xD