PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Moin aus Sachsen Anhalt

FunkenFlug
21.09.2013, 10:29
Hallo,
dann will ich mich auch kurz mal vorstellen. Mein Name ist Marie und ich komme aus Wittenberg in Sachsen Anhalt.

Nach meiner Scheidung habe ich mir meine erste Kamera gekauft und mit ihr eine völlig neue Sicht auf meine Umgebung.
Von Anfang an bin ich mit meinem vierpfotigem Begleiter Drago in stillgelegten Fabrikgebäuden "rumgetingelt" und habe dort fotografiert. Seit einem halben Jahr habe ich angefangen, auch im maritimen Bereich zu fotografieren. Da ich nebenberuflich viel auf Mittelaltermärkten unterwegs bin und selber ein bisschen Feuerartistik betreibe, ist da auch noch Raum für diverse Fotostrecken.
Ich persönlich bin allerdings Liebhaber von Industrieromantik. Aber noch weitab von guten Fotos hoffe ich hier auf einen konstruktiven Austausch und viele neue Ideen.

Allen einen schönen Tag
wünscht das Fünkchen:star:

Frank K.
21.09.2013, 16:23
Na dann sei herzlich Willkommen hier in unserer Runde ! Du bist hier schon richtig gelandet.

Grüße Frank

FunkenFlug
21.09.2013, 18:46
Vielen Dank für den Willkommensgruß.

blair
21.09.2013, 19:46
Auch von mir herzlich willkommen

helge
22.09.2013, 00:50
@FunkenFlug,
Auch von mir Willkommen im Forum.

Helge aus der Stadt mit den 95 Thesen :-)

freak69
23.09.2013, 19:59
na dann möchte doch auch ich mal hallo sagen und dir spaß und erfahrung hier wünschen.
mfg sascha

FunkenFlug
24.09.2013, 06:29
Ach gugge, Wittenberger gibt es hier ja doch ein paar. Wer hätte das gedacht..und das in der tiefsten Provinz ;) Allen einen lieben Dank und einen schönen Tag

CAV55
24.09.2013, 07:00
Auch von mir herzlich willkommen,

CAV 55,

Aromasiegel
26.09.2013, 08:14
Willkommen und viel Spaß im Forum ;)

klausm
26.09.2013, 11:03
Hallo Marie,

auch ich heiße Dich herzlich willkommen. Wenn Du was zeigen kannst und willst dann immer her damit und keine Scheu wegen unseren Fotoprofies, hier steht eigentlich der Austausch an erster Stelle und das Zeigen von perfekten Bildern. Das es diesbezüglich hier einige Könner gibt, ist unbestritten und es macht auch Spaß sich deren Fotos anzusehen, insgesamt sind wir doch ein eher bunter Haufen und das ist auch gut so ;)

Gruß Klaus