PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Moin Moin

Wahooka
20.08.2013, 14:17
Ich bin 25 Jahre jung und bin durch das Geocachen dazu gekommen, verlassene alte Gebäude zu besuchen. Allerdings ist diese Platform mit so vielen *piep* Menschen überfüllt, weil jeder xy dort mit seinem Smartphone hinlaufen kann. Dadurch werden auch viele Randalierer, Diebe, Sprayer angezogen ... so etwas hat an solchen Orten meiner Meinung nach nichts zu suchen.

Fotografieren ist erst seit kurzem ein Hobby geworden, aber die Fotos von Urbexern haben mich absolut überzeugt. Warum nicht beide Hobbys (verlassene/vergessene Gebäude und Fotografieren) miteinander verbinden? In Kombination mit der Geschichte zu den Gebäuden....
Wenn ich mal groß bin, werde ich Urbexer. Aber ich bin schon groß, also los...

Durch Zeitungsartikel aus der Region wurde ich auf ein Schloss aufmerksamm da konnte ich nicht widerstehen und musste einfach hin. Dort war es dann um mich geschehen und ich war wie in einer anderen Welt....

Ich freue mich auf das Forum und auf viele tolle Abenteuer, Locations, Hintergrundinformationen und Fotos http://www.vergesseneorte.net/forum/images/smilies/icon_e_wink.gif

Martin K.
21.08.2013, 10:42
Willkommen bei uns im Forum! Aus welcher Ecke kommst denn wenn man fragen darf?

BG
Martin

Wahooka
21.08.2013, 11:25
Dankeschön Martin.

Aus der Nähe von Hannover :)

Dex_P
21.08.2013, 12:40
Hallo Wahooka.
Schick noch jemand aus der Ecke :)

Aromasiegel
26.08.2013, 20:18
huhu ;) viel spaß hier und grüße aus dem harz ;)

freak69
26.08.2013, 21:41
Na dann mal viel Spaß hier.
Ich sag ja irgendwann laufen wir uns alle noch über den haufen ;)
MFG Sascha

Merlinus
27.08.2013, 17:46
Willkommen hier im Forum! Der Name Wahooka ist mir allerdings schon ein Begriff ;)

Grüße aus Hildesheim

Olli

Frank K.
28.08.2013, 08:19
Auch dir ein herzlich Willkommen in unserer Runde ! Einer hat mal gesagt, alles in NI ist in der Nähe von H :)

Grüße Frank