PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich bin die Neue, ich komm jetzt öfter ;)

Aromasiegel
21.07.2013, 17:49
erstmal ein nettes hallo an alle ;)
ich heiße steffi und komme aus herzberg am harz. ich bin durch google auf dieses forum aufmerksam geworden und mir gefällts hier. deshalb hab ich mich angemeldet. ich bin ein blutiger anfänger in sachen fotografie und verlassenen plätzen.
nachdem ich vor ca 3 monaten mein interesse an fotos und verlassenen gebäuden entdeckt habe, hab ich direkt meinen mann mit angesteckt und zusammen sind wir immer auf der suche nach schönen objekten.
einige haben sich in unsere kleine sammlung schon eingefunden. die werde ich nach und nach hochladen, wenn ich die richtigen plätze dafür gefunden habe :drunk: ich möchte mich ja nicht gleich mit den ersten postings als suchfunktions-nichtbenitzer outen ;)
ich hoffe ich finde hier ein bischen anschluß zum austausch von fotos und tips rund um die fotografie ;)

Frank K.
21.07.2013, 18:26
Sage ich doch » die Fraktion NI wird hier immer größer :) Sei(d) Willkommen hier in unserer Runde !

Natürlich freuen wir uns auf eure Bilder. Die Suchfunktion könnte m.E. tatsächlich etwas besser ausgestattet sein. Ich suche durchaus manchmal meine eigenen Beiträge via Google. Das geht schneller. Es gibt gerade auch bei Neulingen kein Problem für uns diese notfalls zu verschieben. Diese Funktion ist nun wieder ganz gut ausgestattet.

Grüße Frank

Aromasiegel
21.07.2013, 18:56
ich hab jetzt erstmal die albumfunktion auf meinem profil benutzt und dort ein paar bilder hochgeladen ;) es sind noch andere orte auf meiner externen festplatte. aber die sortiere ich heute nimmer aus um sie hochzuladen ;) ich will ja auch nicht direkt mein pulver verschießen :D schön wenn aus niedersachsen noch andere hier sind. vielleicht kann man sich da mal ein bischen austauschen oder auch mal zusammen losziehen ;)

klausm
21.07.2013, 19:14
Ein herzliches Willkommen von mir. Interessante Bilder die im Profil zeigst, sieht ja recht luxuriös aus, das Gebäude was wohl als Kinder-Sanatorium/- krankenhaus genutzt wurde. Wie am abgeschlagenen Waschbecken zu sehen, scheint die Location leider auch Schrotties nicht unbekannt zu sein. Bin gespannt auf weitere Bilder.

Gruß Klaus

Aromasiegel
21.07.2013, 19:24
nein,nein......es sind 4 unterschiedliche objekte. habe sie aus bequemlichkeit nur in 1 album gepackt ;) das kinderkrankenhaus ist bis auf die spuren, die schrottdiebe hinterlassen haben noch recht gut erhalten. das luxuriöse objekt was du meinst, ist leider opfer von akutem vandalismus und natürlichem verfall geworden, seitdem der wachschutz abgesetzt wurde :( ein jammer-es war wunderschön.....und die anderen beiden objekte sind leerstehende hotels, denen die natur mittlerweile übel mitgespielt hat ;)

Fotomaus
22.07.2013, 11:16
Hallo Aromasiegel, Frauen sind hier im Forum unterrepräsentiert,
darum ein besonders dickes herzliche Willkommen von mir

freak69
23.07.2013, 11:50
na hallo nach herzberg,
ich komme aus salzgitter, na so langsam schließt sich ja die runde ;)
schön das sich so viele aus der gegend hier einfinden, so langsam können wir nen stammtisch aufmachen frank ;)
schön das ihr den weg hierher gefunden habt, der harz hat ja einiges zu bieten. und da wir hier alle eigentlich ganz freundliche artgenossen sind, also so habe ich es bis jetzt mitbekommen, seid ihr hier ganz gut aufgehoben.
mfg sascha

Frank K.
23.07.2013, 17:38
so langsam können wir nen stammtisch aufmachen frank ;)

Ja, gute Idee ! Für so was bin ich :) Grüße Frank

the_TOCO
23.07.2013, 21:23
Auch von mir ein herzliches Willkommen nach Niedersachsen!

Schade, dass ich die Heimat verlassen habe. Beim Stammtisch wäre ich auch dabei. ;)

Frank K.
24.07.2013, 11:57
Gut & schön :) wir werden uns mit einem zukünftigen Stammtisch HP·NI befassen und uns mit einem neuen Thread dazu wiedermelden. Wir wollen doch den Anmeldungsthread eines Users hier nicht weiter 'belasten'.

Grüße Frank

S.E.C.
26.07.2013, 19:46
hallo junge frau,ich bin jetzt auch hier
gruss jens s.e.c.

Aromasiegel
26.07.2013, 20:42
also erstmal danke für das nette willkommen das mir hier gemacht wurde ;) ein paar tage nicht reingeschaut und schon was verpasst *smile
bei einem stammtisch wäre ich auch dabei......das kann auch gern hier besprochen werden, dann verpass ich es wenigstens nicht aufgrund fehlender übersicht meinerseits :D
würde mich freuen wenn man auch mal in "gruppen" um die häuser zieht ......ich bin nämlich ehrlich gesagt ein "schisser" und hab gern viel begleitung, damit die chancen größer sind das ich als letztes getötet werde :D

Aromasiegel
26.07.2013, 20:44
huhu jens ;)
schön dich hier zu sehen......hab gehört du hattest besuch von melanie ;) die war auch ganz begeistert von deinem "arbeitsplatz" und deiner führung *smile
wir kommen demnächst sicher auch nochmal wieder :applouse: mir hats näcmlich auch echt super gefallen-bis auf "das war das kleine mädchen" *kreiiiiiiiiiisch :D

Frank K.
28.08.2013, 11:17
bei einem stammtisch wäre ich auch dabei......das kann auch gern hier besprochen werden, dann verpass ich es wenigstens nicht aufgrund fehlender übersicht meinerseits :D

Als spezieller Service für dich »

http://forum.hidden-places.de/showthread.php/8624-2013-hidden-places-Userstammtisch-»-NI-regional?p=89988#post89988

Was macht man nicht alles für Frauen (hier im Forum) :) GF

Aromasiegel
28.08.2013, 11:47
*lach.....vielen dank ;) ich strauchel da dann mal hin.......manchmal glaub ich, ich verlaufe mich hier im forum nochmal :D