PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich bin die Neue, ich komm jetzt öfter ;)

Aromasiegel
21.07.2013, 17:49
erstmal ein nettes hallo an alle ;)
ich heiße steffi und komme aus herzberg am harz. ich bin durch google auf dieses forum aufmerksam geworden und mir gefällts hier. deshalb hab ich mich angemeldet. ich bin ein blutiger anfänger in sachen fotografie und verlassenen plätzen.
nachdem ich vor ca 3 monaten mein interesse an fotos und verlassenen gebäuden entdeckt habe, hab ich direkt meinen mann mit angesteckt und zusammen sind wir immer auf der suche nach schönen objekten.
einige haben sich in unsere kleine sammlung schon eingefunden. die werde ich nach und nach hochladen, wenn ich die richtigen plätze dafür gefunden habe :drunk: ich möchte mich ja nicht gleich mit den ersten postings als suchfunktions-nichtbenitzer outen ;)
ich hoffe ich finde hier ein bischen anschluß zum austausch von fotos und tips rund um die fotografie ;)

Frank K.
21.07.2013, 18:26
Sage ich doch » die Fraktion NI wird hier immer größer :) Sei(d) Willkommen hier in unserer Runde !

Natürlich freuen wir uns auf eure Bilder. Die Suchfunktion könnte m.E. tatsächlich etwas besser ausgestattet sein. Ich suche durchaus manchmal meine eigenen Beiträge via Google. Das geht schneller. Es gibt gerade auch bei Neulingen kein Problem für uns diese notfalls zu verschieben. Diese Funktion ist nun wieder ganz gut ausgestattet.

Grüße Frank

Aromasiegel
21.07.2013, 18:56
ich hab jetzt erstmal die albumfunktion auf meinem profil benutzt und dort ein paar bilder hochgeladen ;) es sind noch andere orte auf meiner externen festplatte. aber die sortiere ich heute nimmer aus um sie hochzuladen ;) ich will ja auch nicht direkt mein pulver verschießen :D schön wenn aus niedersachsen noch andere hier sind. vielleicht kann man sich da mal ein bischen austauschen oder auch mal zusammen losziehen ;)

klausm
21.07.2013, 19:14