PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neu im Boot ähm Board....

Suicidedriverin
23.06.2013, 17:49
Hallöchen ich bin Sui, komme aus Thüringen ... Alter lass ich lieber weg ;-) fotografieren tue ich schon seit Jahren leidenschaflich ... bin viel und gerne immer auf Tour... mein Ausgleich zum Alltag und dem Job... ich bin eigentlich rein zufällig auf dieses Forum gestossen.. was mich an Lost Places interessiert sind die Geschichte die hinter den alten Mauern stecken... Das spannende wer dort gelebt hat.. oder was dort passiert ist..

Frank K.
23.06.2013, 18:07
Na dann sei Willkommen hier in unserer Runde ! Ich verrate auch mal mein Alter nicht so direkt.

Bei deinem @Nick bekommt man ja erstmal Sorgen. Aber du scheinst ja im Neuland bekannt zu sein :) Hab eine schöne Zeit hier und wir mit dir. Input ist immer gut.

Grüße Frank

blair
23.06.2013, 21:35
auch von mir ein herzlich willkommen, ich glaube wir kennen uns aus anderen foren :-)

klausm
24.06.2013, 08:33
Auch von mir ein herzliches Willkommen. Mit Deiner Intention bist Du hier auf jeden Fall richtig und bei Thüringen werde ich gleich ganz hellhörig, weil es für mich mittlerweile immer schwieriger wird lohnende Ziele in der näheren Umgebung zu finden (in Weimar und Erfurt wird gerade in letzter Zeit gerne und schnell abgerissen). Da bin ich schon neidisch auf die Berliner, die da schon eher aus dem Vollen schöpfen können ;)
Bin gespannt auf Deine Beiträge.

Gruß Klaus

Fotomaus
27.06.2013, 21:21
Hallochen,
herzlich willkommen, sich für die Geschichte dahinter zu interessieren finde ich richtig. Nichts ist langweiliger als wild um sich rum zu knipsen nur der Fotos wegen. Die Geschichten sind spannend und machen die Bilder erst zu wertvollen Dokumenten.