PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuling aus dem Bonner Umland

Kosmokatze
13.06.2013, 07:49
Hallöchen,

ich bin die Kosmokatze, 26 Jahre jung und noch relativ unerfahren auf dem Gebiet der Urban Exploration. "Infiziert" hat mich mein Freund, der (als wir uns kennen lernten) gerade erst in meine Stadt gezogen war und direkt das seit Jahren leerstehende Möbelhaus unter die Lupe genommen hat. Gereizt hatte mich das vorher auch schon, aber alleine getraut hätte ich mich das nie.
Besonders faszinierend finde ich an verlassenen Orten, wie sich die Natur nach und nach alles zurück holt. So gab es in dem Möbelhaus z.B. eine Etage in der Neben Moos auch Farne und andere Pflanzen wuchsen und die Alte Ziegelei hier in der Nähe gehört schon wieder mehr der Pflanzenwelt als den Menschen.
Auch interessant finde ich Orte, an denen alles noch so steht, als hätte man das Gebäude gerade erst verlassen!
Werde mal in nächster Zeit ein paar Bilder hochladen. Aber erwartet bitte nichts professionelles ;-)

Liebe Grüße und auf eine gute Zeit hier,

Kosmo

Martin K.
14.06.2013, 09:57
Willkommen bei uns im Forum! Wir sind auf Deine Bilder gespannt.

BG
Martin

TumraNeedi
16.06.2013, 14:35
So gab es in dem Möbelhaus z.B. eine Etage in der Neben Moos auch Farne und andere Pflanzen wuchsen

Hallo erstmal,

aber ich glaube du sprichst von dem "Möbelhaus Tacke", oder in Staugustin? Da stammen meine Schlafzimmerschränke her ;)

Gruß Tumra

Kosmokatze
16.06.2013, 15:04
Danke für die Willkommensgrüße!
Ja, ich meine Möbel Tacke. Der Rest davon liegt ja jetzt Buchstäblich in Schutt und Asche, die haben da ne Maschine stehen, mit der die Betonwände zu Kies verarbeitet werden. Da blutet mein Herz :sorrow:.
Du bist auch in einem anderen Forum, kann das sein? Hab dich neben dem Avatar auch den den tollen Bildern wiedererkannt :eagerness:.

TumraNeedi
16.06.2013, 15:34
Du bist auch in einem anderen Forum, kann das sein?

Das will ich nicht ausschließen! ;)

Gruß Tumra und viel spaß "in ruins (http://www.youtube.com/watch?v=4u8FqrVK_rI)".